Tutorialbeschreibung

Klassische Aktfotografie im professionellen Studiolicht – 3.4 Nachbearbeitung in Lightroom

Klassische Aktfotografie im professionellen Studiolicht – 3.4 Nachbearbeitung in Lightroom

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Widdersdorf
  • 29.04.2018 - 07:30

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Rata
  • 29.04.2018 - 06:59

Mal kurz reingeschaut...
Er sagt »...Ihr seht, Ihr seht, Ihr seht...«



Frage: Was, bitte, sehe ich?

Antwort: Einen gut genährten Mann auf einem Stuhl, der an einem Mac®-Bildschirm Bilder betrachtet, das Ganze bei für Bildbearbeitung denkbar ungünstigsten Lichtverhältnissen — Lampe über Schreibtisch! :-D — und jeder Menge Krempel, vom Drucker in der Ecke über Smartphone und Gedöns bis zu den Bildern an der Wand.
Das, was ich sehen soll, ist nur in der Diagonale (!) zu betrachten und macht mal gerade — nachgemessen! — 1/65 (wörtlich: einfünfundsechzigstel) der zur Verfügung stehenden Fläche aus.


Was soll der Quatsch?!

Von diesen Pseudo-Tutorials, die im Wesentlichen ganz offen der Selbstdarstellung der Tutoren dienen, hab ich echt genug.



Verärgerter Gruß
Rata

x
×
×