Anzeige
Tutorialbeschreibung

Porträt und Retusche - Fotografieren eines Tennismotives

Porträt und Retusche - Fotografieren eines Tennismotives

Tennismode und Sportgeräte stylish in Szene zu setzen, ist die Aufgabe in diesem Abschnitt. Dabei wählt der Fotograf einen durchaus unüblichen Standpunkt, der Dich aber auf Augenhöhe mit dem Modell bringt und die Aufnahmen daher viel natürlicher wirken lässt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Desmont88
  • 20.08.2014 - 13:15

Hab mir mehr erwartet. Leider die Punkte umsonst eingesetzt da es sich einfach nur um einen Mitschnitt eines Shootings handelt. Keine Hinweise für den Betrachter/Fotografen worauf er achten soll/muss.

Portrait von Rimek
  • 29.06.2014 - 19:44

Also ich bin auch sehr enttäuscht. Verschwendete Punkte. Das hat nichts mit einem Lehrvideo zu tun. Schade um die Punkte!

Portrait von quer
  • 17.01.2014 - 21:43

Vielen dank für das Video.

Portrait von NinaLesley
  • 19.03.2012 - 20:33

Leider nicht sehr lehrreich. Leider meine Punkte verschwendet.

Portrait von eosnik
  • 01.09.2011 - 15:17

zwar sind die fotos ganz gut geworden aber für mich hat sich das video überhaupt nicht gelohnt, habe nichts gelernt!
schade um die 70 wertvollen punkte...

Portrait von bompshellparts
  • 28.11.2010 - 21:26

die fotos mögen ja gut sein aber wo lern ich da was, das einzige was man da sehen kann ist er wie er mit sein Model umgeht und dafür werf ich 70 points weg.

Portrait von picen
  • 20.02.2010 - 17:21

So toll fand ich es leider nicht, da hätte ich mir weitaus mehr erwartet.
Genau genommen hat man ausser ein paar Schnappschüsse nicht viel gesehen, schade.

Portrait von classman
  • 29.10.2009 - 10:26

klasse fotograf hubertus küppers ,gut gemacht .

Portrait von SantoLeo
  • 16.08.2009 - 22:00

Was war das denn? Riesen Fotostudio, aber keine Assistentin - das Model muss selbst an den Haaren fummeln.
Unprofessionelles Model und unpräzise, lustlose Anweisungen des Fotografen. Kein Tip, kein Resultat - weiss leider nicht, was andere Leute hier informativ fanden. Sehr schade, der Titel hat mehr versprochen. Hätte mir die Punkte lieber gespart.

Portrait von SZconcepts
  • 21.07.2009 - 03:21

Sehr informativ. Danke!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.05.2009 - 00:44

also
das tutorial find ich nicht besonders

Portrait von Augen
  • 24.02.2009 - 11:29

Gute Anleitung - Idee gut, für mich aber leider nicht umsetzbar.

Portrait von planisphere
  • 27.12.2008 - 13:32

einfach klasse ... weiter so !

Portrait von RobbyTUT
  • 25.12.2008 - 00:55

Der Ton könnte etwas besser sein aber sonst ganz ok. Danke

Portrait von Zeitzone
  • 22.12.2008 - 21:28

wow ist super Tuto. Da kann man was lernen

Portrait von eshy
  • 05.12.2008 - 17:50

ist echt klasse ! Danke

Portrait von shishaboy001
  • 20.11.2008 - 19:14

echt coool...vielen dank für das reinsetzen

Portrait von MJ07
  • 09.07.2008 - 08:16

WOw bin begeister....

find ich klasse werd ich auch mal umsetzten :)

Portrait von dr_speed
  • 11.04.2008 - 08:37

Ich werd mal meine Freundin fragen was sie am Wochenende so vor hat .... ich weiß es schon :-)

Danke!

Portrait von grupau2
  • 11.04.2008 - 06:51

Ich finde es gut, danke

x
×
×