Tutorialbeschreibung

Mode 70er sitzend - Tipps mit Umgang mit Baustrahlern

Mode 70er sitzend - Tipps mit Umgang mit Baustrahlern

Glitzer und ausgefallene Outfits sind noch heute Schlagworte in der Modefotografie. Hier zeigt der Fotograf anschaulich, wie man mit einfachste Mitteln wie Baustrahler und Styroporplatten schon zu ansehnlichen Ergebnissen kommt. Doch auch die fotografischen Grenzen bei selbst gebasteltem Equipment werden aufgezeigt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von CrazyPhoto
  • 11.07.2009 - 21:38

Bin mal gespannt wie gut sich es umsetzen lässt.. meine vorbetrachter waren ja nicht gerade alle positiv gestimmt....

Portrait von gravipower
  • 23.06.2009 - 20:11

...wenn alles so guit klappt wie versprochen ---- KLASSE

Portrait von spreelight
  • 04.06.2009 - 00:37

Ich habe mich eben wegen diesem Video hier registriert und leider vermisse ich die versprochenen Tipps im Umgang mit Baustrahlern. Bis auf die konkrete Angabe des Kelvinwertes habe ich leider nichts aus diesem Viedo ziehen können. 70 Punkte von dem zum Start 85 gegebenen Punkten ist vollkommen überzogen und absolut NICHT wert. Auch die Lände des Clips gibt es ein minus...

Ich bin von diesem Video leider sehr enttäuscht... bin da mehr von Video2Brain gewohnt

Portrait von bellmondo
  • 07.05.2009 - 12:45

gibt´s da noch ne fortsetung ?

Portrait von nF_diZe
  • 01.02.2009 - 17:28

ist einwenig kurz aber hat mir alles beantwortet was ich wissen musste da ich auch mit dem gedanken gespielt habe mir baustahler zu zulegen

Portrait von wolfjuergens
Portrait von enilea
  • 01.12.2008 - 15:40

Interessant aber kurz

Portrait von shishaboy001
  • 20.11.2008 - 19:14

würde gerne noch mehr davon sehen

Portrait von crazydiver13
  • 26.10.2008 - 17:01

Leider ein wenig kurz für dieses interessante Thema

Portrait von gilli05
  • 16.09.2008 - 16:14

müsste ausfühlicher sein, schade!!

Portrait von Spikester
  • 28.07.2008 - 09:57

Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. Der Titel versprach definitiv mehr!

Portrait von Bodhran
  • 19.06.2008 - 09:55

Ein bischen mehr Informationen und Tipps wären sicherlich hilfreich gewesen, Schade der Titel versprach mehr.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.05.2008 - 23:12

sehr interessant, so lernt man schnell dazu... mehr davon ;-)

Portrait von fotOS
  • 13.04.2008 - 16:23

gerade für Nicht-Profis interessant. Danke!

Portrait von matte1970
  • 13.04.2008 - 02:19

Interessantes Thema, tnx!

x
×
×