Anzeige
Tutorialbeschreibung

Fotos vergrößern mit SmillaEnlarger

Fotos vergrößern mit SmillaEnlarger

Hier zeige ich euch wie leicht man mit "SmillaEnlarger" Fotos vergrößern kann, um z.B. Ausschnitte zu drucken oder Poster zu erzeugen, obwohl die Kamera eigentlich nicht genug Megapixel hatte. Benutzte Programme SmillaEnlarger, PS CS4, Bridge CS4.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 12.12.2012 - 00:44

absoluter müll. photoshop vergrößert die bilder genauso gut, und ein tutorial für die software braucht man auch nicht.
nochdazu wurde ich nicht gefragt ob ich die 50 punkte hinlegen will beim versehentlichen klicken.

Portrait von rued
  • 18.09.2012 - 23:05

..ok. iss die 50 points wert ^^

Portrait von rued
  • 17.09.2012 - 23:27

..auf jeden fall guter tip. aber 50 points find ich happig. danke.
rued

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 31.01.2012 - 12:24

Gut erklärt. SmillaEnlarger ist übrigens immer noch - 2012 - kostenlos downloadbar.

Portrait von lemmi65
  • 24.06.2011 - 16:51

Ich habe mir gerade das Tutorial angesehen.
Super einfach mit der Software und mit gutem Ergebnis.
Ich werde mir das Program herunterladen :)
Danke!

Portrait von truckerfrank8800
  • 04.11.2009 - 17:07

Ohne pixelverlust vergrößern, ick bin gespannt. Werd es am Wochenende probieren, aber schon mal danke für deine Arbeit

Portrait von RBN

RBN

  • 01.11.2009 - 12:19

Hallo! Danke für das TUT ... funktioniert mit VLC einwandfrei und ist ne gute Anregung! M.

Portrait von findefix
  • 30.10.2009 - 13:22

Habe leider nur Ton aber kein Bild.

x
×
×