Anzeige
Tutorialbeschreibung

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 09 Tonwertverteilung

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 09 Tonwertverteilung

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Fotografie-Workshop-DVD

Pass auf, gleich klingelt’s bei dir! Deine Trainermannschaft ist bereit, dir den Kopf zu verdrehen. Stärke mit 170 Tutorials und 9 Stunden Powertraining dein fotografisches Gedächtnis – mit berauschenden Meisterbildern, an denen du dir praktisch immer ein gutes Beispiel nehmen kannst.

  • 170 Tutorials zu den 15 Schwerpunktthemen der Fotografie
  • 13 Fotoexperten erklären ihr Fotogenre - auf insgesamt 3.800 Seiten reinstem Fotografie-Wissen!
  • PLUS: 9 Stunden Video-Training zur Fotografie und Postproduction von Bildern

Eine Fotografie-Workshop-DVD, die ihresgleichen sucht - mehr Fotografie geht fast gar nicht!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von holdenwagenstefan
Portrait von mrfreaker
  • 09.12.2017- 00:05

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von alply
  • 08.12.2017- 18:43

Danke vielmals für das Video!

Portrait von pallasathena
  • 08.12.2017- 14:51

Also ich versteh das nicht wirklich - man kann doch schon beim Fotografieren den richtigen Ausschnitt wählen: oben an der Decke ist zu viel, dafür ist unten der Korb abgeschnitten ... wie willst Du denn den ergänzen, den Bereich oben kann man ja schneiden? Auch kippt die Kamera nach unten, die senkrechten Kanten kippen nach außen. So kann man doch nicht fotografieren, oja man kann schon, nur das nicht als Tutorial anbieten - da tust Du Dir doch selber wirklich nix Gutes.

Portrait von kw513143
  • 08.12.2017- 13:26

Danke für die Fortsetzung

Portrait von yimmi
  • 08.12.2017- 12:25

Danke!

Portrait von aloh47
  • 08.12.2017- 12:25

Vielen Dank. Die Tutorial sind sehr gut gemacht.

Portrait von feweb57
  • 08.12.2017- 12:01

Danke für das interessante Tutorial. MfG

Portrait von MARIA52
  • 08.12.2017- 11:55

Danke für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 08.12.2017- 11:31

Vielen Dank!

Portrait von Achim_Mihca

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×