Anzeige
Tutorialbeschreibung

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 15 Kleines Zimmer

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 15 Kleines Zimmer

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Fotografie-Workshop-DVD

Pass auf, gleich klingelt’s bei dir! Deine Trainermannschaft ist bereit, dir den Kopf zu verdrehen. Stärke mit 170 Tutorials und 9 Stunden Powertraining dein fotografisches Gedächtnis – mit berauschenden Meisterbildern, an denen du dir praktisch immer ein gutes Beispiel nehmen kannst.

  • 170 Tutorials zu den 15 Schwerpunktthemen der Fotografie
  • 13 Fotoexperten erklären ihr Fotogenre - auf insgesamt 3.800 Seiten reinstem Fotografie-Wissen!
  • PLUS: 9 Stunden Video-Training zur Fotografie und Postproduction von Bildern

Eine Fotografie-Workshop-DVD, die ihresgleichen sucht - mehr Fotografie geht fast gar nicht!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von holdenwagenstefan
Portrait von Dineria
  • 28.12.2017- 14:03

Danke, hab mich echt gefragt, was Du wegen dem überstrahlendem Fenster machst - HDR ist auf jeden Fall keine schlechte Idee! :-)

Portrait von psd_lob
  • 28.12.2017- 15:58

"überstrahlendem Fenster" wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen.
HDR ist in der Tat ein bedingter Schritt.

Wie aber Herr Buschmann gemacht, mit den verschiedene Blenden-Varianten - ist unumgänglich. Mit dem Hintergedanken, später aus mehreren Aufnahmen und Lichtverhältnissen ein ausgewogenes Endresultat zu erzielen. Wohl mittlerweile eine gängige Praxis …;-))

Portrait von kw513143
  • 28.12.2017- 12:31

Danke für die Serie.

Portrait von Chris_EDI
  • 28.12.2017- 10:10

Am besten hat mir gefallen, dass man die Lampe ein- und ausschalten kann. :-)
Was mich aber wirklich gestört hat, sind die lauten Atemgeräusche. Jetzt ist es vermutlich schon zu spät, aber für zukünftige Videos vielleicht ein anderes Micro verwenden.

Portrait von ifle
  • 28.12.2017- 09:15

Danke für das Tutorial.

Portrait von psd_lob
  • 28.12.2017- 08:50

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Inhalt an Sich ist nicht verkehrt !!

--
Am Rande:
» Insgesamt habe ich dennoch den 'Eindruck': die Selbstdarstellung kommt hier sehr DEUTLICH zum Vorschein…;-))
» Allemal wenn ich die Reihe der "Food-Fotografie" zur Rate ziehe. Dort ist das eigentliche Projekt sehr vordergründig …;-))



----
Für die dauer-und-reflexartige und nichts-sagende Kommentierung mancher:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.

??? Werde ich dem Tut damit gerecht??? - wohl kaum!
Für das Punkte-Konto aber reicht es allemal. Wa??

Portrait von yimmi
  • 28.12.2017- 08:49

Danke!

Portrait von alply
  • 28.12.2017- 08:47

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von feweb57
  • 28.12.2017- 08:20

Danke für das Video. MfG

Portrait von MARIA52
  • 28.12.2017- 07:56

Danke für das Video.

Portrait von aloh47
  • 28.12.2017- 07:39

Vielen Dank für dieses Video

Portrait von Widdersdorf
Portrait von mrfreaker
  • 28.12.2017- 06:59

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Achim_Mihca

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×