Anzeige
Tutorialbeschreibung

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 16 Kleines Zimmer/zweite Perspektive

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 16 Kleines Zimmer/zweite Perspektive

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von empsd123
  • 07.03.2018 - 22:20

Ein gutes Tutorial werde es weiter verfolgen

Portrait von empsd123
  • 07.03.2018 - 22:19

Ein gutes Tutorial werde es weiter verfolgen

Portrait von empsd123
  • 07.03.2018 - 22:19

Ein gutes Tutorial werde es weiter verfolgen

Portrait von mrfreaker
  • 28.12.2017 - 16:51

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von aloh47
  • 28.12.2017 - 16:42

Mit Interesse verfolgt.
Danke

Portrait von Mate2710
  • 28.12.2017 - 16:36

Vielen Dank für das Videotutorial.

Portrait von ifle
  • 28.12.2017 - 16:32

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von psd_lob
  • 28.12.2017 - 16:00

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Auch hier: Inhalt an Sich ist gut und brauchbar !!
» Wenn es zuließe, hätte ich vlt. aus dem Balkon, mit der Einbindung der Balkontür ins Zimmer fotografiert.

--
Am Rande:
» Insgesamt habe ich dennoch den 'Eindruck': die Selbstdarstellung kommt hier sehr DEUTLICH zum Vorschein…;-))
» Allemal wenn ich die Reihe der "Food-Fotografie" zur Rate ziehe. Dort ist das eigentliche Projekt sehr vordergründig …;-))



----
Für die dauer-und-reflexartige und nichts-sagende Kommentierung mancher:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.

??? Werde ich dem Tut damit gerecht??? - wohl kaum!
Für das Punkte-Konto aber reicht es allemal. Wa??

Portrait von pallasathena
  • 28.12.2017 - 16:25

Merkst Du eigentlich, wie sehr Du nervst? Und im Prinzip machst Du doch das gleiche wie alle anderen - Du schreibst einmal einen Text und den kopierst Du zig mal unter die Tuts ... und sich über andere aufregen, echt unglaublich.

Portrait von psd_lob
  • 28.12.2017 - 17:39

… grundsätzlich hättest Du BEDINGT recht!
Genaues Lesen kann daher sehr hilfreich sein!

Da Du mir auch ein bisschen recht gibst, wäre es nur Konsequenz, den 'anderen' ebenfalls Dein Einwand zukommen zu lassen. Der Fairesshalber …;-))

"Wo gehobelt wird, fallen Späne" heißt es doch laut einem deutschen Sprichwort.
Übersetzt: Ich schreibe mehr als nur 5 Zeichen. Ergo kann es vorkommen, dass Menschen 'wie Du' anderer Meinung sind. Das steht Dir uneingeschränkt zu und das respektiere ich auch. Unter diesem Aspekt, bin ich sehr entspannt und bleibe sehr unaufgeregt.

Sehr gerne aber entbinde ich Dich von meine Kommentare!
Hierdurch wärst Du nicht genervt und Du kannst Dich ausschließlich mit dem Tut selbst beschäftigen!

Portrait von holdenwagenstefan
Portrait von MARIA52
  • 28.12.2017 - 14:16

Danke für das Video.

Portrait von Domingo
  • 28.12.2017 - 13:51

Klasse!

Portrait von kw513143
  • 28.12.2017 - 12:30

Danke für die Fortsetzung

Portrait von alply
  • 28.12.2017 - 12:20

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Widdersdorf
Portrait von yimmi
  • 28.12.2017 - 11:18

Danke!

Portrait von feweb57
  • 28.12.2017 - 11:17

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von TorstenA
  • 28.12.2017 - 11:17

Nett, gute Tipps. Danke

x
×
×