Anzeige
Tutorialbeschreibung

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 25 Badewanne

Hotelfotografie: Technik, Motive & Praxis – 25 Badewanne

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von empsd123
  • 12.03.2018 - 07:49

Ein sehr gutes Tutorial ich werde es weiter verfolgen

Portrait von psd_lob
  • 16.02.2018 - 10:59

Fürs Teilen:
Gute Wille zählt. daher "danke"!

Zum Tut:
Ähnliches Tut, daher ähnliche Kommentierung meinerseits.

» Für mein Geschmack ist der Autor selbst viel zu SEHR im Vordergrund.
» Die 'VIDEO-Kamera' sollte besser UND überwiegend die Position der 'Foto-Kamera' einnehmen.
» Erklärung sollte UND kann sehr gut im Hintergrund währenddessen erfolgen.
» Hierdurch ist das zu fotografierende Objekt vor die Linse UND im VORDERGRUND!!


Somit könnte:
» MINI MINI-Tuts. und
» die unnötig Aufblähung der Reihe
verhindert werden!


Diese Reihe ist wirklich ein interessantes Thema! Wie sie aber 'besser' angegangen werde kann, wie folgt ein mögliches Beispiel:
» Sich an andere Tutorials aus diesem Plattform orientieren.
» Zum Beispiel: die "Food-Fotografie"-Reihe von "Tobias Garwisch".
» Ich finde - jene dient sehr gut als LERN-Video-Tutorial.

» Somit wäre das 'permanente' Einblenden des Erstellers ins Tut, bei aller Sympathie, KEIN Muss.
» 'GELEGENTLICHES' Auftauchen des Autors könnte aber zum Auflockern dienlich sein …;-))
» Interessant wäre, die Kompositionsfindung! - Kommt ÜBERHAUPT nicht vor! Aber genau das ist das Wesentliche!!
» Durch ausschließliche und viel theoretische Erklärung verliert jedes Tut an Dynamik, auch in diesem Fall - so meiner Wahrnehmung!
» Erst recht, wenn das Tuts häppchenweise erfolgen.

Dennoch:
» TECHNISCH und handwerklich UND unter einer anderen Überschrift; professionell, fundiert und gut ausgeführt!
» Somit im gesamten Kontext (d. h. in einer Broschüre oder ähnlichem) - ist das Ergebnis vlt. gut zu gebrauchen.


psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von MicroSmurf
  • 06.02.2018 - 17:55

Es wird immer wieder die Symmetrie erwähnt. Auf mich wirkt der asymmetrische Vorhang echt störend.
Ansonsten: gutes Video. Danke

Portrait von psd_lob
  • 16.02.2018 - 11:09

… sehr guter und interessanter Einwand!

Portrait von kw513143
  • 06.02.2018 - 12:28

Danke für die Fortsetzung

Portrait von mrfreaker
  • 06.02.2018 - 10:18

Vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von ninafee
  • 06.02.2018 - 09:46

Vielen Dank!

Portrait von MARIA52
  • 06.02.2018 - 09:17

Danke für das weitere Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von aloh47
  • 06.02.2018 - 08:35

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Portrait von oswald
  • 06.02.2018 - 08:10

Danke für das Video.

Portrait von yimmi
  • 06.02.2018 - 08:03

Danke!

Portrait von alply
  • 06.02.2018 - 07:54

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von feweb57
  • 06.02.2018 - 07:48

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Widdersdorf
  • 06.02.2018 - 07:24

Danke für das Tutorial.

x
×
×