Anzeige
Tutorialbeschreibung

Grundlagen der nächtlichen Landschaftsfotografie / Sternenhimmel

Grundlagen der nächtlichen Landschaftsfotografie / Sternenhimmel

In diesem Video-Training stelle ich euch eine Zusammenfassung vom Webinar im Dezember zur Verfügung. Es geht um die Grundlagen/Grundvoraussetzungen, um Landschaften mit Sternenhimmel zu fotografieren.

Es wird noch einen zweiten Teil zur Bearbeitung der Bilder geben (die Frage ist nur, wann ich dazu komme :D )


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Bokehs, Lens-Flares und Light-Leaks

Deinen Bildern fehlt der finale Schliff? Das gewisse Extra? Die sprichwörtliche Piemont-Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Dann nutze unsere Bokehs, Lens-Flares und Light-Leaks, damit der Effekt im Bild noch tiefer geht! Sorge ohne großen Aufwand für spannende Eyecatcher. Lege einfach ein oder mehrere Presets auf dein Foto und ändere mit nur einem Klick den Mischmodus (der Füllmethode). Besonders gute Ergebnisse erzielst du mit „Negativ multiplizieren“. Ausprobieren und abheben!

  • 973 hochaufgelöste Bokehs, Lens-Flares und Light-Leaks in einem Paket
  • Farbstimmung, Kontrast-Looks und Eyecatcher mit einem Klick
  • Presets dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Paket, speziell für Bildbearbeiter und Fotografen, erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von ASTRODeluxe
  • 14.03.2015- 18:35

Super Anleitung!
Vielen Dank!

Portrait von asz52
  • 23.11.2014- 02:28

Super gemacht. Wir haben grade einen schönen Sternenhimmel hier. Ich werd es gleich heute Nacht probieren.

Portrait von random2k4
  • 13.10.2014- 15:24

interessant, muss ich mal ausprobieren :D

Portrait von chris843
  • 09.09.2014- 22:00

Einfach toll. Vielen Dank

Portrait von outdoor_guy
  • 29.07.2014- 13:26

mmh, interessante Tips, die ich auch bei Gelegenheit mal ausprobieren werde (wenn es nur endlich mal aufhören würde zu regnen), aber ich hätte jetzt mehr Beispielbilder erwartet.

Portrait von -FeliDae-
  • 31.05.2014- 09:03

Lieben Dank für dieses tolle Video. Damit konnte ich schnell die richtigen Einstellungen finden!

Portrait von Gladiole
  • 24.04.2014- 07:44

Viele gute Tipps, gleich probieren und nachmachen.

Portrait von Ombia
  • 21.04.2014- 19:25

Vielen Dank für die Infos!freue mich schon auf den nächsten Teil

Portrait von giramotte
  • 31.03.2014- 12:32

vielen Dank, das wollte ich schon immer einmal ausprobieren.

Portrait von SandraKo
  • 17.02.2014- 21:31

Vielen Dank für das Tutorial-Video!

Portrait von zwergenschule
  • 26.01.2014- 19:12

Vielen Dank für das Video, war für mich sehr aufschlussreich, ich werde dies so schnell wie möglich ausprobieren.

Portrait von i_maciej
  • 26.01.2014- 13:22

Vielen Dank, sehr interessant. Ich freue mich schon für nächste Folge(n), mit mehren Beispielen aus der Praxis wird noch spanender.

Portrait von digijupp
  • 25.01.2014- 15:16

Sehr gute Tipps, vielen Dank.

Portrait von Gladiole
  • 24.01.2014- 18:57

Viele Informationen und Vieles zum
Ausprobieren.

Portrait von gaggala
  • 23.01.2014- 15:16

Gute Information. Werde ich mal ausprobieren :-)

Portrait von jojomo
  • 23.01.2014- 12:32

Danke, gut gemacht.....

Portrait von quer
  • 21.01.2014- 22:39

Danke für's Video-Training

Portrait von Figib
  • 21.01.2014- 22:30

Vielen Dank für das tolle Tutorial!!!

Portrait von Kundentest
  • 21.01.2014- 20:32

Herzlichen Dank. Sehr informatives Video.

Portrait von JayPiDee
  • 21.01.2014- 19:22

Sehr gut erklärt und tolle praktische Tipps! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil :))



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×