Anzeige
Tutorialbeschreibung

Drohnenfotografie für Einsteiger – 05 Störfaktoren

Drohnenfotografie für Einsteiger – 05 Störfaktoren

Trotz der modernen und technischen Unterstützung, die sich in den Drohnen befinden, lässt es sich einfach und unkompliziert fliegen, ohne dass ein kontrollierter Schaden zustande kommt. Doch gewisse Störfaktoren in der Flugumgebung können das Fliegen erschweren. Welche das sind und wie man dagegen vorgeht, erfahrt ihr in diesem Video.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Drohnenfotografie für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 29.04.2017 - 17:48

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von pbohemen
  • 16.01.2017 - 22:14

Welche das sind - ja kann man so erklären / wie man dagegen vorgeht bleibt völlig unerklärt !
Das wäre es gewesen, was mich so interessiert hätte.
Leider fühle ich mich klein wenig verschaukelt, weil das was ich hier höre sowieso schon überall erwähnt wird.
Grüße, Peter

Portrait von hagen-ffm
  • 16.01.2017 - 19:42

Vielen Dank für das Video.

Portrait von franzg
  • 15.01.2017 - 23:01

Danke für die Informationen!

Portrait von Kundentest
  • 15.01.2017 - 11:13

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 15.01.2017 - 09:58

Vielen Dank für's Teilen.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von na_guer
  • 15.01.2017 - 07:44

Danke für dieses Tutorial - Danke

x
×
×
teststefan