Anzeige
Tutorialbeschreibung

Drohnenfotografie für Einsteiger – 13 Single-Modus

Drohnenfotografie für Einsteiger – 13 Single-Modus

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Drohnenfotografie für Einsteiger

Du möchtest durchstarten, aufsteigen und die Faszination der Luftfotografie selbst erleben? Ob für den privaten Spaß oder eine ernsthafte, berufliche Neuausrichtung – Drohnenpilot Benyamin Senkal führt in 18 Lektionen mit einer Stunde Video-Training erst alles Wissenswerte ins und schließlich auch dich aufs Feld, damit du abheben kannst. Entscheide dich für das passende Vehikel, indem du verschiedene Drohnen- und Kameratypen kennenlernst. Erfahre, was es für einen sicheren und rechtssicheren Flug zu beachten gilt. Und drehe auf keinen Fall an den Rotorblättern, bevor du dich nicht mit diesen Praxis-Tipps für einen gelungenen Start in die Drohnenfotografie auseinandergesetzt hast. Ein Fluggerät ist schließlich schnell erworben und Allerweltsaufnahmen sind fix gemacht – doch wirkliche Top-Ansichten entstehen nur, wenn du in luftigen Höhen mit klarer Sicht vorhersehbare Turbulenzen vermeidest!

  • 18 Lektionen in einer Stunde Video-Training zum Einstieg in die Drohnenfotografie
  • Technik: Worauf ist zu achten? Sicherheit: Was ist erlaubt? Praxistipps: Wie entstehen gute Bilder?
  • Von Benyamin Senkal, Spezialist für Luftaufnahmen, der dich zum Fliegen bringt

Überflieger statt Bruchpilot – nimm dir eine Flugstunde und richte deinen Blick mit profundem Know-how nach oben, um das Unten versiert und in atemberaubenden Bildern festzuhalten.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von hleistner
  • 28.01.2017- 02:00

Auch dieser Teil der Serie ist wie die bisherigen voll die "Verarsche". Null Information zum Thema, verpackt in knapp 200MB Video von lächerlichen 2min Dauer, überdies noch miserabel kommentiert. Den Rest dieser Reihe werde ich mir ersparen.

Liebes PSD-Team, damit ruiniert ihr euch euren Ruf.

Portrait von stubnitz
  • 28.01.2017- 10:41

Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich habe bisher nicht gewagt, das so deutlich auszusprechen.

Portrait von psd_lob
  • 27.01.2017- 15:33

Für das Teilen:
» Dank!


Zum Tut:
» Selbstdarstellung? - Das muss jeder für sich entscheiden.
» Wohin die Reise des 'Autors' geht, bleibt sein Geheimnis.
» Video-Tuts habe jedoch die Aufgabe zu demonstrieren, wie etwas funktioniert.
» Jetzt tut sich etwas. Aber nicht ganz reibungslos in der Darstellung

» Ich bin einfach gespannt wie es weitergeht!

Portrait von fe_web
  • 27.01.2017- 15:23

Danke für das Video

Portrait von Kundentest
  • 27.01.2017- 13:01

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von ollelinse
  • 27.01.2017- 11:44

Vielen Dank für das Video.
Kritisch anmerken möchte ich, dass die Länge des Beitrages und die mp4-Dateigröße wohl etwas im Missverhältnis stehen (Kompression?). Ich hatte so viele Aussetzer, dass ich mir den Beitrag nicht fertig angesehen habe. Meine DSL-Bandbreite genügt ansonsten immer (und auch zum jetzigen Zeitpunkt) für Full-HD.

Portrait von franzg
  • 27.01.2017- 11:40

Interessant. Danke für das Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×