Anzeige
Tutorialbeschreibung

Drohnenfotografie für Einsteiger – 14 Dual-Modus

Drohnenfotografie für Einsteiger – 14 Dual-Modus

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 25.01.2018 - 08:30

Danke!

Portrait von franzg
  • 30.09.2017 - 22:02

Vielen Dank.

Portrait von off
off
  • 31.01.2017 - 12:36

Dankeschön.

Portrait von stubnitz
  • 28.01.2017 - 10:38

Sehr schönes Equip­ment für 'Einsteiger'.

Portrait von fe_web
  • 27.01.2017 - 15:00

Vielen Dank für dieses weitere Video

Portrait von dirtiharri
  • 27.01.2017 - 14:02

ich dachte, schlimmer geht’s nimmer, aber man ist ja lernfähig...

Nach vielen Gemeinplätzen (räumt die Sachen weg, damit ihr nicht über euren Koffer stolpert...) hieß es "schon" nach 3:31 Min: "gleich sind wir startklar"... das war dann allerdings erst nach insg. 5 Minuten (von 8) der Fall.

Irgendwann hieß es dann mal: "wir könnten hier automatisch fliegen, machen wir aber nicht, da wir uns hier im professionellen Bereich befinden..."

Drohnenfotografie für Einsteiger -- nee is klar... setzten, sechs, am Thema vorbei...

Ich frag mich wirklich, warum ich mir das immer noch antue... wahrscheinlich weil ich an der Thematik interessiert bin und immer noch hoffe, dass es mal besser wird und wirklich substantielle Informationen rüberkommen... ist aber wohl eher Wunschdenken... schade... vielleicht hätte man diese Thematik lieber interessierten Laien überlassen sollen...

Portrait von MARIA52
  • 27.01.2017 - 13:56

Danke für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 27.01.2017 - 13:26

Herzlichen Dank für das Video.

x
×
×
teststefan