Tutorialbeschreibung

Teil 01: Dezentrales Hauptmotiv sorgt für Spannung

Teil 01: Dezentrales Hauptmotiv sorgt für Spannung

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.08.2010 - 10:14

Klasse Tutorial, gerade für Einsteiger!

Portrait von casseopaya
  • 28.08.2010 - 01:17

Super erklärt! Dieses Tut müssten jede/r lesen, bevor er/sie eine Kamera kauft :)

Portrait von deniisu
  • 15.08.2010 - 19:48

schöne Fotos, ausführlich erklärt!

Portrait von Newyork09
  • 13.08.2010 - 14:07

Sehr schönes Tutorial.Danke

Portrait von Kaini
  • 09.08.2010 - 14:50

rel. allgemein, aber so ist es glaube ich auch gedacht. Der Text am Anfang war sehr interessant und informativ.
Und das das Motiv in der Bildmitte langweilig wirkt ist glaub ich Allgemeinwissen, auch für Neulinge.
Aber insgesamt ein sehr schönes Tutorial.

LG, Stefan

Portrait von fotoprofi
  • 09.08.2010 - 07:06

Tolle Tipps, sehr praxisnah!

Portrait von infografik
  • 08.08.2010 - 12:15

Sehr gutes Tutorial. Es hat sehr viele bei mir unterschwellig vorhandene Ideen und Ansichten in Worte gefasst und mit Bildern und technischen Hintergründen illustriert!

Portrait von RogerWilco
  • 28.07.2010 - 06:56

Sehr gutes Tutorial. Viele wichtige Dinge gelernt... Danke!

Portrait von blanhomer
  • 19.07.2010 - 20:46

sehr gutes tut, danke!!!

Portrait von schatzsucherpsd
Portrait von ranarex
  • 12.07.2010 - 16:42

Danke für die gute Anleitung. Der goldene Schnitt wir immer wieder verkannt in seiner Bedeutung. Und wirklich oft machen Laien gute Aufnahmen und doch gibt es riesige Unterschiede in der Wirkung der Bilder.

Portrait von edelge
  • 19.06.2010 - 11:10

Guter Workshop. Bin gering fortgeschrittener Anfänger mit Olympus E 520, habe furchtbar viele Einstellungen mit AF und Belichtungsmesspunkten und werde mich weiter durch diesen "Einstellungsdschungel"kämpfen. Das Schwierige ist, aus dem vielen techn.Schnick-Schnack das wesentl. f.Anfänger herauszufiltern und dazu ist der Workshop gut geeignet. Das Dezentralisieren des Hauptmotivs war mir bekannt, aber es ist immer gut wenn man wieder daran erinnert wird.

Portrait von Fugel
  • 07.06.2010 - 16:14

sehr schöne anleitung, hat mir wirklich weitergeholfen. danke

Portrait von plaenky
  • 07.06.2010 - 11:16

Wider mal eine Super Anleitung.

Portrait von Bigoche
  • 15.05.2010 - 10:45

Ich bin ein Neuling und diese Informationen waren mir sehr hilfreich!!!

Portrait von globalplayer295
  • 02.05.2010 - 09:35

Sehr gut gemacht. Deine Erläuterungen haben bei mir verschiedene Zusammenhänge endlich wieder ins "richtige Licht" gerückt.

Portrait von LAUK_ART4u
  • 20.04.2010 - 18:34

tolle infos, gut und einleuchtende erklärungen.

gruss
andrej

Portrait von Boernis
  • 19.04.2010 - 10:57

Mit dieser Anleitung kann ja nix mehr schief gehen.

Portrait von Katzenwelt
  • 15.04.2010 - 11:27

Toll,
nun hab ich das mit den Messfeldern auch geschnallt :)))

Portrait von gama_d300
  • 09.04.2010 - 17:43

Prima Tutorial! Sehr ausführlich und fundiert.

Mehr anzeigen

x
×
×