Tutorialbeschreibung

Nachtfotografie: Technik, Motive & Praxis: 2.5 Stadt zur blauen Stunde

Nachtfotografie: Technik, Motive & Praxis: 2.5 Stadt zur blauen Stunde

Marko erklärt euch in diesem Video, was man unter der blauen Stunde versteht, was ihr dabei beachten solltet und wie ihr euch darauf vorbereiten könnt. Zusätzlich erfahrt ihr, wie ihr mithilfe eines Verlaufsfilters das Bild optimieren und so ein brillantes Ergebnis einfangen könnt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Nachtfotografie: Technik, Motive & Praxis - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von listje
  • 15.07.2019 - 18:14

Danke

Portrait von mrfreaker
  • 16.11.2018 - 21:13

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von franz99
  • 16.11.2018 - 13:39

Danke für das Tutorial

Portrait von Pauline
  • 16.11.2018 - 13:35

inhaltlich sehr dünn, manchmal hat man den Eindruck er kennt sich selbst nicht so genau damit aus. Beispiel Grauverlaufsfilter, hier hätte ich ein paar grundlegende Informationen erwartet zur Art (hard oder soft), zur Stärke (ND 0.3, ND 0.6, ND 0.9, ND 1.2) und wann welcher zum Einsatz kommt, eventl auch zum Material (Glas oder Resin).
Oder seine Art ein Panorama zu erstellen....

Portrait von Domingo
  • 16.11.2018 - 13:31

Klasse!

Portrait von aloh47
  • 16.11.2018 - 12:22

vielen Dank für dieses Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 16.11.2018 - 11:58

Danke für das Tutorial.

Portrait von Bildevo
  • 16.11.2018 - 11:58

Bisschen wenig Informationen, oder habe ich zu viel erwartet?

Portrait von Widdersdorf
  • 16.11.2018 - 11:52

Danke für das Tutorial.

Portrait von psd_lob
  • 16.11.2018 - 11:11

… im Ernst?

Unter anderem, ein kleines Zitat:"[…] ist mir BEIM Barcelona geklaut worden […]". Deutsch ist nicht meine Muttersprache, dennoch maß ich mir an, zu sagen: ich kann mit der deutschen Sprache gut umgehen. Aber das Zitat und vieles mehr verstehe ich dennoch nicht ganz.

Wenn schon der Inhalt vom der Überschrift stark abweicht, gibt es hier vlt. eine Auflösung dazu?


Im Übrigen, das Gut an Videos ist/wäre, dass man sie auch mittels eines guten Programms(Software) diverse Stellen wegschneiden kann. Vlt. kann man das an das Gabor-Team weiterleiten.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von hleistner
  • 16.11.2018 - 10:59

Vielen Dank für dieses Tutorial.

Portrait von alply
  • 16.11.2018 - 10:32

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von fe_web
  • 16.11.2018 - 10:32

Danke für diese interessante Fortsetzung. MfG

Portrait von renja
  • 16.11.2018 - 10:15

Danke für das Tutorial.

Portrait von christine99
  • 16.11.2018 - 10:15

Danke für das Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 16.11.2018 - 10:08

Herzlichen Dank für das Tutorial.

x
×
×