Anzeige
Tutorialbeschreibung

Nachtfotografie: Technik, Motive & Praxis: 3.4 Lange Verschlusszeit mit Blitz

Nachtfotografie: Technik, Motive & Praxis: 3.4 Lange Verschlusszeit mit Blitz

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mrfreaker
  • 06.12.2018 - 12:16

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von figge
  • 05.12.2018 - 16:34

Danke!

Portrait von alply
  • 05.12.2018 - 10:43

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von stubnitz
  • 05.12.2018 - 10:00

Es ist schon bemerkenswert, daß es User gibt, die auch den größten Mist "Klasse..." oder "Ganz toll!" und "Danke gut erklärt..."finden.
Damit werden jegliche "Kommentare" zur Farce.
Bitte die 5-Punkte-Belohnung sofort einstellen in der Hoffnung, daß hier halbwegs "Vernünftiges" gepostet wird!

Portrait von psd_lob
  • 05.12.2018 - 10:38

Die Abschaffung der "5-Punkt-Belohnung" würde ich sofort unterschreiben!!

Mögliches Kommentieren würde ausschließlich der Sache selbst dienen, aber nicht "der Punkte wegen". ("So richtig kann man die Punkte ohne hin nicht verwenden").

Portrait von oswald
  • 05.12.2018 - 09:45

Danke für das Tutorial.

Portrait von lachender_engel
  • 05.12.2018 - 09:18

Rata hat die Sache auf den Punkt gebracht. Nicht nur Inhaltlich sehr dürftig sondern auch sprachlich - habe Ohrenkrebs bekommen (einfach, mal, tun)... Die Ergebnisse sind peinlich. Da bin ich, als Laie, ja noch besser (und achte z.B. auf den Schatten). Schmeißt das Tut raus! Hier, aus Kit und verlangt bloß kein Geld dafür.

Portrait von MARIA52
  • 05.12.2018 - 08:13

Danke, aber ich habe mehr erwartet.

Portrait von yimmi
  • 05.12.2018 - 08:10

Da geb ich Rata recht!

Portrait von Rata
  • 05.12.2018 - 08:06

Was für ein Kokolorus, geschenkt ist noch zu teuer.

Ihr tut Euch wirklich keinen Gefallen, @Stefan und @Mathias, einen solchen Mist als „Tutorial" anzubieten.
Nur einige Kritikpunkte: Kein Wort vom Tutor über das verwendete Belichtungsprogramm, kein Muks zum ersten oder zweiten Vorhang — hätte er doch bloß mal den richtigen genommen :D! Eine Vorstellung von dem, was man jemandem beibringen will, sollte man schon haben; der Kerl hat keine, nicht mal einen blassen Schimmer. Blitzphotographie ist Technik, die dazu abgesonderten Informationen haben so gut wie keinen Erkenntniswert.

Solche Machwerke sind Müll, gehören weder in die kostenfreien Tutorials und schon erst gar nicht in den Verkauf, wenn man sich als TutKit.com nicht der Lächerlichkeit anheim stellen will.


Lieber Gruß
Rata

Portrait von psd_lob
  • 05.12.2018 - 09:28

… dem stimme ich gänzlich zu!
Leider aber werden kritische Anmerkungen entfernt. In der Vergangenheit auch meine ähnliche Kommentare.

Ich. hoffe, es gibt ein Umdenken?

Portrait von Fotografierer
  • 05.12.2018 - 08:03

Danke gut erklärt und auch zum Nachmachen geeignet. Der kleine Blitz und das große Objektiv geht aber gar nicht (Schatten auf allen Bildern)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von aloh47
  • 05.12.2018 - 07:44

Ganz toll! Vielen Dank für die Information.

Portrait von fe_web
  • 05.12.2018 - 07:22

Klasse Video - vielen Dank!

Portrait von renja
  • 05.12.2018 - 07:21

Danke für das Tutorial.

Portrait von Widdersdorf
  • 05.12.2018 - 07:19

Danke für das Tutorial.

Portrait von christine99
  • 05.12.2018 - 06:06

Danke für das Tutorial

x
×
×
teststefan