Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 09 Landschaft im Nebel

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 09 Landschaft im Nebel

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Lightroom für Einsteiger und Aufsteiger

Hier kommt das 1x1 für professionelle Bildverwaltung & -bearbeitung in Lightroom! Lerne in knapp 5 Stunden alles, was du zum Einstieg in die Bildbearbeitung mit Photoshop Lightroom wissen musst, und erhalte auch als Aufsteiger und Fortgeschrittener die Tipps und Tricks, die deine Arbeitsweise auf das nächste Level heben!

  • Rundum gut informiert: Vom Import über die Bearbeitung bis zum Export
  • Lerne die raffinierten Funktionen von Lightroom umfassend zu beherrschen
  • Wende Retuschetechniken an und beschleunige deinen Workflow

Photoshop-Künstler Michael Baierl entfacht mit und in dir die Leidenschaft. Lass dich begeistern und zeige der Welt, was in deinen Fotos steckt!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von off

off

  • 01.12.2017- 17:49

Danke für diesen, für mich sehr informativen, Beitrag.

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017- 11:11

Yeah, +5 Pkt.

Portrait von kw513143
  • 18.09.2017- 20:14

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von Kundentest
Portrait von mschauer
  • 18.09.2017- 17:19

Danke für die guten Ausführungen.

Portrait von susisnaomi
  • 18.09.2017- 13:54

Bin für jeden Tipp dankbar. Die Landschaft wurde sehr schön in Szene gesetzt!

Portrait von fe_web
  • 18.09.2017- 12:56

Danke für die Fortsetzung. Obschon ich versuche mich mit negativen Kommentaren zurück zu halten, gebe ich "Rata" schon Recht. Abgesehen davon dass solche grossen Videos eine Menge Platz auf einem Server einnehmen, ist es echt unverständlich warum ein Video von 7:45 Minuten nicht auf einer normalen Datei abgespeichert ist. So ein Tutorial muss keine Kino-Qualität haben.

Portrait von ifle
  • 18.09.2017- 12:43

Danke, sehr interessant. Bin gespannt, wie die Serie weiter geht.
ifle

Portrait von wsbuffy
  • 18.09.2017- 12:38

Danke fürs Video

LG Wolfgang

Portrait von alfanger
  • 18.09.2017- 12:32

Vielen Dank für das interessante Foto-Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Rata
  • 18.09.2017- 11:17

Was bitte erfordert bei diesem Video einen 130,1MB fetten Traffic?

Liebe Leutchen, Stefan, Mathias, die verbliebenen anderen: Ihr lernt es nie!
Ist es einfach nur gelebte Ignoranz oder ist es schlicht Gleichgültigkeit, mit der Ihr *bewusst* alle Foristen aus den Randgruppen der Republik ausschließen wollt?
Eine Antwort wäre mal fällig.
Echt jetzt!

Lieber Gruß
Rata

Portrait von Pauline
  • 18.09.2017- 12:18

Du sprichst mir aus der Seele, habe nur einen DSL3000-Anschluß (mehr geht bei uns nicht) und damit ruckelt es nur, stoppt zum Nachladen, einfach eine Katastrophe. Während ich diesen Kommentar schreibe, lasse ich im Hintergrund das Video laden...

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017- 11:11

@ Pauline

Da hilft wohl nur das Herunterladen, dann erst das Tut sich antun.
Ob sich das lohnt? - Kostenfrei (ohne Pkt.-Abzug) kann man sich das antun, solange man Zeit hat. Kostenpflichtig allerdings rate ich davon ab!

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017- 11:08

@ Rata
In Gänze Deiner Meinung!!

Portrait von Caesarion2004
  • 18.09.2017- 11:16

Vielen Dank für das interessante Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×