Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 10 Herbstweg

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 10 Herbstweg

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von off

off

  • 01.12.2017 - 17:47

Danke für diesen, für mich sehr informativen, Beitrag.

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 11:06

Yeah, +5 Pkt.

Portrait von kw513143
  • 18.09.2017 - 20:16

Danke für die Fortsetzung

Portrait von Kundentest
Portrait von mschauer
  • 18.09.2017 - 17:17

Danke für die guten Ausführungen.

Portrait von MARIA52
  • 18.09.2017 - 17:01

Danke für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 18.09.2017 - 16:43

Danke für das Video über allgemeine Landschaftsfotografie.

Portrait von Widdersdorf
  • 18.09.2017 - 16:24

Danke für die guten Ausführungen.

Portrait von ninafee
  • 18.09.2017 - 15:07

Vielen Dank.

Portrait von drahnreb
  • 18.09.2017 - 14:55

hallo von drahnreb das ist ein gutes und lehrreiches Video. Weiter so

Portrait von fe_web
  • 18.09.2017 - 14:42

:-) Ist ein bisschen hefig was "Rata" so kommentiert. Der Inhalt des Tutorials ist aber sehr interessant. Danke.

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 11:05

Artige inhaltsleere "Danksagung" ist es in der Tat nicht, was 'Rata' als Kommentar hinterlegt hat. Seiner Aussage stimme ich in Gänze zu!

Was den Tut angeht:
» Das Thema an sich ist sehr interessant!
» Die Ausführung - bei aller Sympathie für den Darsteller - ist sehr unreif, unprofessionell und unbeholfen.

Portrait von Rata
  • 18.09.2017 - 14:28

Hätt' mich jetzt auch gewundert, wenn's nicht gegenüber Folge 9 noch bekloppter ginge :-P
Glückwunsch!

Filmdaten:
Für 5:32 Minuten bei 1920 × 1080 Auflösung eine H.264, *AAC* Kodierung gewählt, was zu sage und schreibe 194.192.508 Byte (194,2 MB auf dem Volume) führt.
Durchgeknallt, einfach nur durchgeknallt.

Lieber Gruß
Rata

Portrait von einsiedel
  • 18.09.2017 - 18:40

Hallo Rata,
ich stimm dir ja zu, vom Volumen her aufgeblassener gehts kaum, aber daran werden die jetzt asicherlich nichts mehr ändern.

Aber vielleicht sollte mal ein grundsätzlicher Diskurs ins Forum, denn dann hätten die "Verantwortlichen" auch einen Grund sich mal zu äußern (hier kannste das knicken), und vielleicht merken die dann auch mal wieviele eben keinen GIGA-Schnellen Anschluss haben und durch diese Art der Datenübermittlung einen Teil der User einfach ausschließen (ich gehe mal davon aus, das wäre nicht gewollt) .
Gruß einsiedel

x
×
×