Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 14 Wasserspiegelung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 14 Wasserspiegelung

In diesem Video zeigt euch Tobias, welchen Vorteil ein Polfilter haben kann, wenn man einen Fluss in Kombination mit Bäumen fotografieren möchte. Worauf man achten muss, um Spiegelungen in einem Motiv zu reduzieren, erfahrt ihr in diesem Video ebenfalls.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Herbst-Fotografie: Fotoshooting-Tipps - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von figge
  • 27.09.2017 - 06:23

Vielen Dank!

Portrait von aloh47
  • 26.09.2017 - 23:10

Vielen Dank für dieses Video!

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von kw513143
  • 26.09.2017 - 21:23

Danke für das Video.

Portrait von alfanger
  • 26.09.2017 - 20:59

Danke für die umfassende Reihe

Portrait von ninafee
  • 26.09.2017 - 20:33

Vielen Dank.

Portrait von drahnreb
  • 26.09.2017 - 19:59

Hallo und guten Tag, Spiegelungen jeder Art interessieren mich persönlich. ich habe das Video noch nicht angesehen, aber ich denke, wenn es so wie die anderen dann ist es gut.
Gruß drahnreb

Portrait von Bildevo
  • 26.09.2017 - 19:37

Es wäre schön gewesen, die Fotos mal ohne Polfilter und dann mit Polfilter unmittelbar aufeinander zu sehen...

Portrait von liselotte
  • 26.09.2017 - 21:42

Das wäre schön gewesen, hat er aber vor lauter stottern vergessen.
Und wo war der Vorteil nun, dass ging unter.
Danke für Deine Mühe

Portrait von fe_web
  • 26.09.2017 - 19:28

Danke für die Fortsetzung der Reihe.

Portrait von MARIA52
  • 26.09.2017 - 19:25

Danke für das Video.

x
×
×
teststefan