Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 16 Brücke am Fluss

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 16 Brücke am Fluss

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Camera Raw- & Lightroom-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter

Feinschliff für deine Rohdiamanten: Verwende diese 100 nach Themen sortierten Presets, um aus deinen Bildern, Fotos oder Composings den exakt passenden Look hervorzuzaubern. Im Paket findest du verschiedenste style-fördernde Vorgaben für insgesamt 17 Motivkategorien, darunter Architektur, Natur, Film, Hochzeit, People, Technik, Herbst oder Winter. Und so einfach funktioniert es: Öffne dein Bild in Camera Raw (oder Lightroom) und wähle das dich und die Betrachter deiner Werke überzeugende Preset. Von der Farbtemperatur über die Belichtung bis zur Sättigung wird damit direkt eingestellt, was du ansonsten mühsam selbst justieren müsstest.

  • 100 Camera Raw-Presets für kreative Looks & Styles in deinen Fotos, Bildern & Composings
  • Steigere die Dramatik, schärfe den Kontrast oder brilliere mit einem perfekt abgestimmten Schwarz und Weiß
  • Thematische Sortierung: So findest du auf Anhieb die passenden Einstellungen für deine Bilder
  • Kategorien: Architektur, Baby, Stadt, Film, Filter, Herbst, kreativ, monochrom, Natur, Pastell, People, Porträt, Romantik, Sommer, Technik, Hochzeit, Winter
  • Jedes Preset erhältst du als XMP-Datei zur Anwendung in Adobe Camera Raw sowie als LRTEMPLATE-Datei für Adobe Lightroom ab 4.0

Ein paar Sekunden, nur wenige Klicks in Lightroom/Camera Raw, schon sitzt der Look und passt der Style: Mit diesen Presets finden Schieberegler automatisch die richtige Einstellung zu deinen Bildern.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 07.01.2018 - 22:54

Danke!

Portrait von off

off

  • 01.12.2017 - 18:32

Danke für diesen, für mich sehr informativen, Beitrag.

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 10:20

Yeah, +5 Pkt.

Portrait von redick
  • 03.10.2017 - 11:59

Schliesse mich dem Kommentar von Stubnitz an. Was mir ebefalls noch fehlt, sind Informationen betreffend Objektiv und Einstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO usw.) Das soll ja ein Lernvideo sein oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 10:22

Bei diesem "Dokumentarfilm" kannst Wohl lange auf »[...] Objektiv und Einstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO usw.) […] warten!

Portrait von klingarder
  • 27.09.2017 - 16:22

Danke für's Video, gut gemacht.

Portrait von alfanger
  • 27.09.2017 - 13:04

Danke für die Reihe - sschliess mich den meisten Vorschreibern an

Portrait von kw513143
  • 27.09.2017 - 12:55

Danke für das Video.

Ich finde es OK wenn die qualität eines Videos gut ist. Im Zweifelsfall lade ich es mir runter und schaue es Offline an.

Portrait von stubnitz
  • 27.09.2017 - 11:09

Die ersten 2:30 Min. passiert nichts ausser dem Autor beim Spazierengehen zu beobachten. Naja, ich hätte mehr erwartet.
'Wenn wir einen blauen Himmel hätten, ... hätten wir einen viel blaueren Himmel?' Interessant! Hätte ich jetzt nicht so vermutet!

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 10:22

… schließe mich in Gänze an!

Portrait von ninafee
  • 27.09.2017 - 10:51

Vielen Dank.

Portrait von Achim_Mihca
  • 27.09.2017 - 10:49

Danke für das Video. An der Dateigröße sollte gearbeitet werden.

Portrait von MARIA52
  • 27.09.2017 - 10:49

Danke für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 27.09.2017 - 10:36

Vielen Dank für das informative Video. Die Inhalte sind soweit gut, aber die Dateigrößen sind in der Tat signifikant. Gerade bei schwächeren Verbindungen ist das ein Problem bzw. braucht viel Zeit und Geduld. Das ist aber vertretbar solange die Inhalte das rechtfertigen.

Portrait von vaha
  • 27.09.2017 - 14:23

Keine Sorge, die Digitalisierung war bei der Bundestagswahl bei allen Parteien ganz oben auf der Agenda ;-)

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 10:25

… und bis dahin?

Im Übrigen, was den Inhalt angeht: wäre ich ganz anderer Meinung: er ist dürftig bis sehr mau!

Portrait von Kundentest
  • 27.09.2017 - 10:15

Herzlichen Dank für das Video.
Größer geht immer. Für ein paar Minuten Infos.
Zum Reinschauen muß ich mir das Video schon runterladen, sonst kein flüssiges Bild.
Oder steigt der Wert eurer Arbeit mit dem Traffic?!
Vielleicht solltet ihr mal das Punktesystem an die Videolänge anpassen, anstatt an die Datenmenge!

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2017 - 10:30

… in der Tat ist oft: erst herunterladen der erste Schritt. Solange das Tut kostenfrei ist, ist es kein Problem - umgekehrt aber lohnt es sich nicht!!

"Oder steigt der Wert eurer Arbeit mit dem Traffic?!"
» Ist wohl nicht zu erwarten, solange die Regie, Kamera etc. in den Händen von Herren Gabor liegen

"Vielleicht solltet ihr mal das Punktesystem an die Videolänge anpassen, anstatt an die Datenmenge!"
» Würde wohl eine Zusatzarbeit und mögliche Überanstrengung und Überforderung für die Admins bedeuten.

Portrait von yimmi
  • 27.09.2017 - 09:58

Danke!

Portrait von ifle
  • 27.09.2017 - 09:51

Danke für das interessante Video

x
×
×