Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 16 Brücke am Fluss

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 16 Brücke am Fluss

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 07.01.2018 - 22:54

Danke!

Portrait von off
off
  • 01.12.2017 - 18:32

Danke für diesen, für mich sehr informativen, Beitrag.

Portrait von redick
  • 03.10.2017 - 11:59

Schliesse mich dem Kommentar von Stubnitz an. Was mir ebefalls noch fehlt, sind Informationen betreffend Objektiv und Einstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO usw.) Das soll ja ein Lernvideo sein oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Portrait von klingarder
  • 27.09.2017 - 16:22

Danke für's Video, gut gemacht.

Portrait von alfanger
  • 27.09.2017 - 13:04

Danke für die Reihe - sschliess mich den meisten Vorschreibern an

Portrait von kw513143
  • 27.09.2017 - 12:55

Danke für das Video.

Ich finde es OK wenn die qualität eines Videos gut ist. Im Zweifelsfall lade ich es mir runter und schaue es Offline an.

Portrait von stubnitz
  • 27.09.2017 - 11:09

Die ersten 2:30 Min. passiert nichts ausser dem Autor beim Spazierengehen zu beobachten. Naja, ich hätte mehr erwartet.
'Wenn wir einen blauen Himmel hätten, ... hätten wir einen viel blaueren Himmel?' Interessant! Hätte ich jetzt nicht so vermutet!

Portrait von ninafee
  • 27.09.2017 - 10:51

Vielen Dank.

Portrait von Achim_Mihca
  • 27.09.2017 - 10:49

Danke für das Video. An der Dateigröße sollte gearbeitet werden.

Portrait von MARIA52
  • 27.09.2017 - 10:49

Danke für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 27.09.2017 - 10:36

Vielen Dank für das informative Video. Die Inhalte sind soweit gut, aber die Dateigrößen sind in der Tat signifikant. Gerade bei schwächeren Verbindungen ist das ein Problem bzw. braucht viel Zeit und Geduld. Das ist aber vertretbar solange die Inhalte das rechtfertigen.

Portrait von vaha
  • 27.09.2017 - 14:23

Keine Sorge, die Digitalisierung war bei der Bundestagswahl bei allen Parteien ganz oben auf der Agenda ;-)

Portrait von Kundentest
  • 27.09.2017 - 10:15

Herzlichen Dank für das Video.
Größer geht immer. Für ein paar Minuten Infos.
Zum Reinschauen muß ich mir das Video schon runterladen, sonst kein flüssiges Bild.
Oder steigt der Wert eurer Arbeit mit dem Traffic?!
Vielleicht solltet ihr mal das Punktesystem an die Videolänge anpassen, anstatt an die Datenmenge!

Portrait von yimmi
  • 27.09.2017 - 09:58

Danke!

Portrait von ifle
  • 27.09.2017 - 09:51

Danke für das interessante Video

Portrait von fe_web
  • 27.09.2017 - 09:39

Interessantes Tutorial, aber die Datei-Grössen dieser Reihe ist der reinse Wahnsinn.

Portrait von LikeLowLight
  • 27.09.2017 - 09:59

Je besser die Qualität, desto größer die Datei. Nur gut so. Da diese Tutorials nicht in verschiedenen Qualitäten angeboten werden, ist mehr besser. Auf einem Desktopmonitor kommt es zur Geltung, auf einem Smartphone natürlich nicht, oder kaum.

Portrait von Dineria
  • 27.09.2017 - 10:29

Hat jetzt sogar auf meinem Arbeitsrechner gestockt...

x
×
×
teststefan