Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 18 Abschluss

Herbststimmung mit dem Lichtemotionist – 18 Abschluss

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Logoentwicklung für Fotografen

Bastelst du noch oder kreierst du schon? Logodesign ist weder einfach, noch muss die Tüftelei zu einer komplexen Wissenschaft ausarten. Daher bringt Gabor Richter die Logogestaltung in diesem Video-Training für dich auf den Punkt: worauf es wirklich ankommt, wie du mit Form, Farbe und Schrift Emotionen erweckst, was es zu vermeiden gilt, um aufzufallen. Grundlagen und klare Ansagen aus dem Mund eines gelernten Mediengestalters mit jahrelanger Corporate-Design-Expertise.
  • 14 Lektionen, 90 Minuten Video-Training
  • Aufs Wesentliche konzentriert: Emotionen, Farben, Formen und Schriften
  • Den Fokus lenken, die Größe beachten und auch ohne Farbe wirken
  • Von Gabor Richter, einem erfahrenen Mediengestalter mit Corporate-Design-Know-how
Logisch zum Logo! Ein Video-Training für alle, die wissen wollen, was tatsächlich zählt.

 

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von kw513143
  • 03.10.2017- 20:51

Danke für die Serie.

Ich muss leider sagen ich bin etwas entäuscht was den Inhalt anbelangt der auf 18 Lektionen verteilt wurde.
Es wurde nach meiner Ansicht zuviel am Thema herumgeredet. Am Drehbuch hätte man sicherlich noch etwas feilen können.

Vermisst habe ich auch die Schritte in der Nachbearbeitung, welche sicherlich für viele von Interesse gewesen wären. Zeit und Platz dafür wäre mit Sicherheit vorhanden gewesen.
Die oft kritisierten Dateigrößen stören mich weniger zumal ich mir die einzelnen Teile gerne während Zugfahrten oder in aller Ruhe offline ansehe, schlechte Qualitat würde mich da mehr ärgern.

Trotz allem Danke für die Serie welche ja quasi kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Portrait von Kundentest
Portrait von Achim_Mihca
  • 03.10.2017- 17:58

Danke für die gute Reihe von Tipps.

Portrait von fe_web
  • 03.10.2017- 17:57

Danke für die ganze Reihe. Der Inhalt war schon interessant, allerdings sind die Dateigrössen der Videos viel zu hoch.

Portrait von yimmi
  • 03.10.2017- 17:56

Danke!

Portrait von MARIA52
  • 03.10.2017- 17:39

Danke für die Tutorial Reihe.

Portrait von arko2013
  • 03.10.2017- 17:25

Vielen Dank für das weitere interessante tutorialvideo.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×