Anzeige
Tutorialbeschreibung

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 01 Einleitung

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 01 Einleitung


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 10.08.2017 - 21:19

Vielen Dank.

Portrait von wysiwyget
  • 14.08.2016 - 21:20

Zunächst einmal "Danke für das Video". Nach ein paar Minuten der Einleitung eine Kritik abzugeben ist mir fern. Ich warte mal ab was die anderen Teile bringen.

Portrait von pallasathena
  • 12.08.2016 - 15:01

Hm, für ein gutes Video gehört mehr als nur 2 Kameras, wobei hier eine vollkommen ausreichend gewesen wäre bzw die 2. komplett sinnlos is - noch dazu die 2. Einstellung grundsätzlich ungünstig mit dem Anschnitt auf der rechten Seite gewählt wurde. Das ständige Drehen am Stuhl is auch ungemein störend - da kommt für mich das Gefühl der Unsicherheit stark auf. Und der Inhalt? Der is ziemlich konfus. Von den 10 min blieb bei mir folgendes übrig:
Headshot = Portrait
Schminke
Kleidung
Das war irgendwie schade um die Zeit - soll man sich die weiteren Teile auch noch geben?

Portrait von stubnitz
  • 12.08.2016 - 14:27

Schade- das Video ist wie Musik ohne Noten. Viele Allgemein-Plätze, kaum Konkretes und der Autor in einigen Sequenzen in störender seitlicher Ansicht ohne Blick in die Kamera. Die Möglichkeiten wurden leichfertig verschenkt!!!

Portrait von cpc
cpc
  • 12.08.2016 - 13:38

Tönt interessant, hoffe da kommt dann wirklich noch mehr.
Einleitung ohne ein Beispiel, eher spärlich. Schade.
Kann, wie gesagt besser werden.

Portrait von Achim_Mihca
  • 12.08.2016 - 12:03

Danke für das Video. Kann ja noch besser werden.

Portrait von karin2007
  • 12.08.2016 - 12:00

Danke für das Tutorial. .... aber gänzlich ohne Beispielfotos, nur 10 min theoretisches Herumgerede - dieses Tutorial ist für mich ehrlich gesagt wertlos.

Portrait von susisnaomi
  • 12.08.2016 - 11:49

Wirklich gute Infos für mich! Passende Beispielfotos hätten mich auch interessiert. Aber ich will nicht meckern. Vielen Dank

Portrait von bariton
  • 12.08.2016 - 11:25

Danke für das Tutorial.

Portrait von figge
  • 12.08.2016 - 11:23

Danke für diese Einleitung, alledings hätte ich mir als Unterbrechung für den langen Monolog vielleicht ein paar Beispielbilder gewünscht. So ist doch vieles sehr wage geblieben.

Portrait von feweb57
  • 12.08.2016 - 10:59

Danke für diesen 1. Teil - bin mal gespannt was noch kommt.

Portrait von Dineria
  • 12.08.2016 - 10:32

Danke für die einleitenden Worte! Ja, als ich mal im Fotostudio war, war ich doch sehr erstaunt, wie viele Damen sich nicht gut zu schminken wussten... ;-) Hatte ich so nicht erwartet! :-)

x
×
×