Anzeige
Tutorialbeschreibung

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 03 Preise

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 03 Preise


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 16.08.2016 - 01:23

Danke für noch mehr Videeeo

Portrait von Daddycool
  • 15.08.2016 - 11:23

100 Euro für ein retuschiertes Bild Aufpreis? Hammer, davon würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen.
Wenn andere die Bilder für 65 Euro bearbeiten "... sehen die dann auch entsprechend aus" ??
Ich bin jetzt wirklich gespannt auf den Unterschied einer Bildbearbeitung für 65 und für 100 Euro/Bild.

Portrait von pallasathena
  • 15.08.2016 - 01:52

Also dieses Video ist schon wirklich peinlich.

Psd Lob, wer bist denn Du, dass Du Dir anmaßt, die Güte der Anmerkungen zu beurteilen? Kennst Du den Wissensstand oder die Erwartungen der User? Seit Wochen nervst Du mit deinen siebengescheiten und schulmeisterlichen Bemerkungen - zum x-ten Mal erwähnst Du deine persönlichen Vorlieben zu bestimmten Autoren, erhebst diese zu Standards und forderst andere Autoren auf, sich diese als Vorbild zu nehmen. Du kannst im besten Fall für Dich sprechen und nicht derartige Verallgemeinerungen in den Raum stellen.
Und jetzt gehst Du soweit, dass sich die User für ein 'Danke' rechtfertigen müssen! Ja, Du unterstellst ihnen sogar, dass sie nach der Jagd von Punkten aus sind - eine Ungeheuerlichkeit ist das! Abgesehen davon geht dich die Motivation, warum hier etwas geschrieben wird, so gar nix an. Dabei machst Du das gleiche, bzw noch mehr: mit ein und dem selben Text heimst Du gleich 2x die Punkte ein!
Was hier in der letzten Zeit abgeht, gleicht wirklich einem Kindergarten - das Gebotene und die Reaktionen!

Portrait von franzg
  • 16.08.2016 - 01:26

Kann dir nur beipflichten. Weiß nicht wofür der sich hält. Schlichtweg ein A

Portrait von pallasathena
  • 16.08.2016 - 15:45

Dein konfuser Text unterstreicht nur Deine bis jetzt schon gezeigte Selbstdarstellung. Du solltest an deinem Deutsch und der Typografie arbeiten, denn so ist es katastrophal zu lesen.

PS an die Admins: warum wurde diese Anmerkung gelöscht?

Portrait von mschauer
  • 15.08.2016 - 00:32

Danke für das Videotutorial.

Portrait von Domingo
  • 14.08.2016 - 14:55

Ja, ich würde erstmal die Versprechen hinten anstellen und zeigen worüber wir reden für 300 Euros.

Portrait von feweb57
  • 14.08.2016 - 14:27

Es ist mal interessant einiges über die Preisgestaltung zu hören.

Portrait von daggy
  • 14.08.2016 - 14:14

Hallo.
Ich kannte gar keine Headshots und weiss immer noch nicht wirklich was das sein soll...
Alles was im Video gesagt wird, hätte man aber auch gut schreiben können.
Ein Video dazu halte ich für völlig überflüssig
Stattdessen hat man mir für das erste Tut 150 Punkte aus dem Kreuz geleiert, sorry für den Ausdruck, weil ich dachte ich bekomme darüber eine Auskunft.

Im dritten Video gleich mal das Thema Preis ansprechen halte ich für sehr gewagt. Gelernt haben wir hier in den drei Videos nicht viel.
Schade an andere die später über diese Reihe stolpern und Punkte vergeuden.

Trotzdem danke an Markus Schänzle.
Nicht jeder kann vor Kamera oder Menschen sprechen und muss in diesem Fall wohl erst noch weiter gelernt werden. Sagt er ja auch im Video, dass sein Metier eher die Kamera ist und nicht eine Rede.

Einen schönen Tag noch.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.08.2016 - 14:58

Und was gibt jemanden das Recht, für etwas was er nicht kann, Geld zu verlangen?
Ist das nicht Abzocke?

Portrait von bariton
  • 14.08.2016 - 13:45

Danke.

Portrait von wysiwyget
  • 14.08.2016 - 12:45

Danke für das Video

Portrait von Achim_Mihca
  • 14.08.2016 - 11:53

Na ja. Gesprochene Worte und Körpersprache sagen nicht das Gleiche. Trotzdem danke.

Portrait von Rata
  • 14.08.2016 - 14:28

Zwei Dumme, ein Gedanke :-)
Wobei ich zugeben muß: seine Bilder sind ok! (https://www.markusschaenzle.com)
Ich bezweifele aber, daß er solche Bilder für dreihundert liefert :-D Ich tät das nicht! :-P

Lieber Gruß
Rata

Portrait von figge
  • 14.08.2016 - 10:43

Danke.

Portrait von kw513143
  • 14.08.2016 - 10:18

Danke für die Serie

x
×
×