Anzeige
Tutorialbeschreibung

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 13 RAW-Entwicklung

Headshot-Fotografie - der Weg zum perfekten Porträt – 13 RAW-Entwicklung


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hagen-ffm
  • 25.04.2018 - 23:31

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Chris_EDI
  • 06.05.2017 - 08:47

Ok, ich habe eine andre Kamera, ein anderes Licht-Setup. Jetzt kann ich die Tipps von Autor gut anwenden und herausfinden, was für mein Setup passt.
Schließe mich dem Feedback von Lindhane an.

Portrait von Corelli
  • 06.05.2017 - 03:22

Danke für das minimalistische Tut von Corelli

Portrait von Lindhane
  • 05.05.2017 - 23:05

Zunächst mal danke fürs Teilen

Dieser Inhalt hat mich leider nicht überzeugt.
Fachlich sicherlich in ordnung, aber Fachwissen alleine macht noch kein gutes Tutorial.
Es fehlen Erklärungen, die gerade Neulingen im Retuschebereich die getätigten Einstellungen erklären.
Außerdem finde ich den Vortragsstil ziemlich monoton.

Lange Rede kurzer Sinn: Fachlich ok, methodisch stark optimierungsfähig.

Portrait von itze1951
  • 05.05.2017 - 23:00

Hauptsache für Herrn Baierl passt, warum das so ist kann sich ja Jeder denken. Schade um die 5 Minuten verlorene Zeit

Portrait von Domingo
  • 05.05.2017 - 22:24

Eine Entwicklung, wie man sie schon sieben millionen Mal gesehen hat. Aber man muss einfach schauen, dass es passt.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Bildevo
  • 05.05.2017 - 21:05

Naja - ihr müsst einfach schauen wie es passt - da lerne ich jetzt nicht viel...

Portrait von gammeldansk
  • 05.05.2017 - 21:01

Für mich verschenkte 5 Minuten!
Das ist doch kein Tutorial wenn man lediglich zuschauen kann, wie jemand an Reglern nur mit der Begründung "Für micht passt es so" zieht.

Portrait von mschauer
  • 05.05.2017 - 20:30

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 05.05.2017 - 20:11

Danke für das Video.

Portrait von fe_web
  • 05.05.2017 - 19:59

Sehr interessantes Tutorial - bin mal gespannt was da noch kommt. Der H. Schänzle hat meiner Meinung nach ein paar Probleme den Mitmenschen sein Wissen rüber zu bringen. Es ist nicht sehr professionel seine Gedanken in Worte zu fassen.

Portrait von Caesarion2004
  • 05.05.2017 - 19:54

Vielen Dank für das informative Kurzvideo.

Portrait von hajog
  • 05.05.2017 - 19:48

Danke für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 05.05.2017 - 19:40

Vielen Dank für das Video.

Portrait von kw513143
  • 05.05.2017 - 19:19

Danke ür die Serie!

x
×
×