Anzeige
Tutorialbeschreibung

Business-Porträts – der Foto-Workflow für Karriere und Erfolg – 12 Lichtsetup mit weißem Hintergrund und Verlauf

Business-Porträts – der Foto-Workflow für Karriere und Erfolg – 12 Lichtsetup mit weißem Hintergrund und Verlauf

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 07.11.2017 - 21:45

schlimmer geht immer

Portrait von fe_web
  • 01.08.2017 - 08:24

Danke für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 07.07.2017 - 14:24

Danke für diesen weiteren lehrreichen Teil der Reihe

Portrait von wysiwyget
  • 07.07.2017 - 13:20

Ich bin mal gespannt wann die kostenlosen Downloads eingestellt werden.
wir können uns dann bei allen Nörglern und Besserwissern bedanken.

Portrait von Rata
  • 07.07.2017 - 14:26

...schreibt jemand, der in gut 5 Jahren einen einzigen (!) Beitrag im Forum abgeliefert hat ^^


@wysiwyget

Für Dich, lieber WhatYouSeeIsWhatYouGet — nomen est omen, war das jetzt schon ein geradezu „intellektuell“ zu nennender Kommentar, wenn ich mir den Rest Deiner sonstigen, Punkte schöpfenden, Kommentierungen anschaue.
Ich sehe das nämlich völlig anders: *Beteiligung*im*Forum* berechtigt erst, ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Was hier in letzter Zeit an Resourcenverschwendung eingerissen ist, das geht auf keine Kuhhaut. Du magst im Zugriff auf eine flotte DSL-Leitung sein, über ein Drittel der Bürger in diesem Land sind das *nicht*.
Punkt.
Als „Techniker“ müsstest Du — wenigstens in Ansätzen — diese „Umstände“ kognitiv erfassen können.

Ich will jetzt gar nicht erst darüber nachdenken, wie Du zu Deinen derzeit 5.163 Punkten gekommen bist. Durch Zahlung doch sicherlich nicht, oder etwa doch? ;-)

[ ironie ]
Gerade Du hast wirklich gut Reden...! Müllst mir mit Deinen „Kommentaren“ das Postfach voll, das nenne ich „Leistung“ :-P
[ /ironie ]


Mann, neeee!
Was wäre so schlimm daran, wenn die Tutorials nur noch gegen echte (!) Punkte ausgeliefert würden?
Antwort: Nix, rein gar nix.
Vorausgesetzt, sie werden qualitativ und transfervolumenmäßig wieder auf ein vernünftiges Level eingepegelt.


Lieber Gruß
Rata

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Domingo
  • 07.07.2017 - 10:31

Klasse!

Portrait von off
off
  • 07.07.2017 - 10:22

Mir hat´s gefallen.

Portrait von yimmi
  • 07.07.2017 - 10:15

.... schlimmer geht immer..........

Portrait von Rata
  • 07.07.2017 - 12:50

Tatsächlich!

Mief in riesengroßen Dosen... :D

...und was die Berufsgenossenschaft zur Steighilfe Rollhocker (vulgo "Elefantenfuß") als Arbeitsplattform (sic!) sagen würde, das möchte ich erst garnicht wissen.

Weiter so, veräppelt die Menschheit, das Leben ist eh zu lang!


Lieber Gruß
Rata

Portrait von UweD
  • 07.07.2017 - 09:59

Die Gesprächsführung ist plump und kontraproduktiv, wie man an den Bildern auch sehen kann.

Portrait von ninafee
  • 07.07.2017 - 09:44

Vielen Dank.

x
×
×