Anzeige
Tutorialbeschreibung

Business-Porträts – der Foto-Workflow für Karriere und Erfolg – 15 Verwendung/Beschnitt der Porträts

Business-Porträts – der Foto-Workflow für Karriere und Erfolg – 15 Verwendung/Beschnitt der Porträts

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von c.koesler
  • 22.06.2018 - 17:31

schöne Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren - Danke

Portrait von off
off
  • 04.08.2017 - 20:09

Wieder was gelernt.

Portrait von fe_web
  • 01.08.2017 - 09:03

Danke für das Video

Portrait von alfanger
  • 20.07.2017 - 16:40

Ich freu mich über jedes kostenlose (punktelose) Tutorial über Photoshop!!
Früher waren jedoch auch Downloads "punktelos" und es wurde angezeigt,
wann das nächste Tudorial ins Netz gestellt wird

Portrait von GIS
GIS
  • 20.07.2017 - 13:57

@Abilone: klar du hast recht ignorieren, aber ich hab von derartigen Spammern die Nase heute mal voll, runterschlucken ging heute nicht mehr, war einfach mal nötig.

Portrait von ninafee
  • 20.07.2017 - 11:38

Vielen Dank.

Portrait von GIS
GIS
  • 20.07.2017 - 11:23

@pc-???:
wenns nix für dich ist, dann reicht auch eine Zeile, erspar uns dann bitte den Rest!

Portrait von Abilone
  • 20.07.2017 - 11:45

@GIS
Netter Versuch - die Bitte wird aber nicht helfen.
Der PSD-Troll ist ein Punktesammler, das Drumherum ist nur, damit's nicht auffällt ... ;-)
Der Spuk wird erst enden, wenn es für die Kommentare keine Punkte mehr gibt.
Bis dahin einfach das tun, was man mit Unwichtigem macht: Ignorieren!

Portrait von stubnitz
  • 20.07.2017 - 14:16

@Abilone
"...wenn es für die Kommentare keine Punkte mehr gibt."
Ich wäre sehr dafür. Das würde eventuell auch von den 'Dauerdanksagern' befreien!!!

Portrait von GIS
GIS
  • 20.07.2017 - 17:34

@pc-??: also, wennn ich bisher davon ausgegangen bin, du seist ein kleiner Wichtigtuer, gehe ich jetzt davon aus, dass du ein Problem hast.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach: ich hab mir deine letzten 30 Kommentare mal angeschaut und auch deinen letzen. Da bleibt nichts anderes übrig um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Aber das zu beheben ist nun wahrlich nicht unsere Aufgabe. Da gibt es lohnenderes.

Sorry Leute, aber... ach was lest selber seinen Ergüsse. Punkte für diese Kommentare abschaffen und wir haben vor diesen Spammern eher Ruhe.



Portrait von Domingo
  • 20.07.2017 - 10:48

Klasse!

Portrait von Widdersdorf
  • 20.07.2017 - 10:16

Danke für das neue Video.

Portrait von yimmi
  • 20.07.2017 - 10:11

Danke!

Portrait von kw513143
  • 20.07.2017 - 10:11

Danke für den freien Download innerhalb dieser Serie

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×