Anzeige
Tutorialbeschreibung

Smartphone-Fotografie und -Bildbearbeitung: 3.3 Spiegelung in der Stadt

Smartphone-Fotografie und -Bildbearbeitung: 3.3 Spiegelung in der Stadt

Ihr seid in der Stadt und es regnet. Die meisten würden nicht daran denken, jetzt ein Foto zu schießen. Gabor zeigt euch, dass es sich aber doch lohnen kann. Er findet in nur einer Straße zahlreiche Reflexionen von spiegelnden Oberflächen, mit deren Hilfe er einzigartige Bilder erstellt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Smartphone-Fotografie und App-Fotobearbeitung: Tipps & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von psd_lob
  • 17.01.2018 - 00:38

Fürs Teilen:
Gute Absicht zählt, danke dafür!

Zum Tut:
» Knappe 1,20 Minuten vergehen, eher das Wesentliche kommt.
» Der Zufall überwiegt.
» Fundierte und gezielte Vorgehensweise wird hier nicht demonstriert.
» So kann man auch ein Thema unnötig aufblähen …;-))
» Für 'Afine bzw. notorische 'Smart'-Phone-Knipser sicherlich interessant.
» Insgesamt daher annehmbares Ergebnis - als Skizze, Ideensammlung etc. …;-))


Im Übrigen:"crop"-pen heißt, glaube ich "abschneiden" hierdurch: einen/den Ausschnitt suchen, finden und auswählen?
"Schuster, bleib bei deinem Leisten"; heißt es doch …;-))

psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von Kundentest
  • 16.01.2018 - 19:54

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von alply
  • 16.01.2018 - 13:40

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von off

off

  • 16.01.2018 - 13:18

Tolle Idee, danke für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 16.01.2018 - 12:38

Danke für das Video.

Portrait von kw513143
  • 16.01.2018 - 12:12

Danke für die Serie. Die Herangehensweise ist auf jede Art der Kamera übertragbar.

Portrait von jawol
  • 16.01.2018 - 11:42

Dankeschön!

Z'Friburg in der Stadt
sufer isch's und glatt,
richi Here, Geld und Guet,
Jumpfere wie Milch und Bluet,
z'Friburg in der Stadt.

Portrait von jawol
  • 16.01.2018 - 16:09

Nachtrag:
Das Bächle hat mich auf die falsche Spur gebracht , bei näherer Betrachtung stelle ich fest dass wir uns eher in Villingen beim Narro-Brunnen befinden

Portrait von mrfreaker
  • 16.01.2018 - 11:41

Vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von yimmi
  • 16.01.2018 - 11:24

Danke!

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von feweb57
  • 16.01.2018 - 11:17

Danke!

x
×
×