Anzeige
Tutorialbeschreibung

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 1 Vorbereitungen & Equipment

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 1 Vorbereitungen & Equipment

In diesem ersten Kapitel erfährst du, mit welcher Ausrüstung du an so ein Katzen-Shooting herangehen kannst, welche Hilfsmittel du dabeihaben solltest und wie das Licht-Setup für die angestrebten Porträts aussehen kann. Du erfährst von mir genau, welche Ausrüstung ich wofür benutze und warum ich mich für einen bestimmten Ausrüstungsgegenstand und gegen einen anderen entschieden habe.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Katzen-Fotografie: Epische Katzenportraits selbst fotografieren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Clausthaler
  • 07.02.2018 - 14:08

Vielen Dank das ich das Videotraining nicht kaufen musste. .. Man kann sogar das Kit Objektiv nutzen, ob das funktioniert? (Ironie aus)

Portrait von aloh47
  • 07.02.2018 - 11:58

Mal ein anderes Thema. Bin gespannt auf die Folgen.

Portrait von Dineria
  • 07.02.2018 - 11:57

Dänk-ju! Alles sehr gut und ausführlich erklärt! Dann bin ich mal auf die Models gespannt... ;-)

Portrait von ninafee
  • 07.02.2018 - 11:39

Sehr informativ. Vielen Dank!

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von feweb57
  • 07.02.2018 - 10:40

Bin mal gespannt was noch alles so kommt in dieser Reihe!

Portrait von mrfreaker
  • 07.02.2018 - 10:26

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 07.02.2018 - 10:21

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von alply
  • 07.02.2018 - 10:12

Interessante Thema! Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von yimmi
  • 07.02.2018 - 10:08

Danke!

Portrait von MARIA52
  • 07.02.2018 - 10:03

Danke für das Video.

x
×
×