Anzeige
Tutorialbeschreibung

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 2 Das Shooting

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 2 Das Shooting

Jetzt zeige ich dir, wie das Setup für ein Katzen-Shooting konkret aussehen kann. Dazu arbeite ich mit einer Katzenbesitzerin zusammen, deren drei Katzen wir in diesem Kapitel fotografieren werden. Du erfährst, wie das Licht gesetzt und die Katze platziert werden sollte. Außerdem bekommst du noch Tipps & Tricks zum Umgang mit den Tieren, auch wenn diese z. B. sehr ängstlich sein sollten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Katzen-Fotografie: Epische Katzenportraits selbst fotografieren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von cologne6
  • 07.02.2018 - 21:52

immer wieder toll ... sehr angenehme ruhige Stimme (auch wenn der Ton manchmal nicht ganz so voll wirkt) ... aber Deine Art mach das mehr als wett ...

Portrait von Kundentest
  • 07.02.2018 - 20:57

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von aloh47
  • 07.02.2018 - 17:40

Vielen Dank für das ausführliche Video.

Portrait von ifle
  • 07.02.2018 - 17:30

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mrfreaker
  • 07.02.2018 - 17:03

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Achim_Mihca
  • 07.02.2018 - 16:30

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 07.02.2018 - 15:54

Danke!

Portrait von ninafee
  • 07.02.2018 - 15:36

Vielen Dank für dieses ausführliche Tutorial.

Portrait von susisnaomi
  • 07.02.2018 - 15:21

Ich habe selbst zwei Maine Coon, die ich sehr gerne fotografiere. Deshalb bin ganz besonders dankbar für diese guten Tipps.

Portrait von Radobe01
  • 07.02.2018 - 15:14

Kompetent und informativ... Herzlichen Dank!

Portrait von feweb57
  • 07.02.2018 - 14:21

Danke für das Tutorial. MfG

Portrait von alply
  • 07.02.2018 - 14:16

Vielen Dank für das Video :)

x
×
×