Anzeige
Tutorialbeschreibung

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 6 Die Bildbearbeitung, Teil 3/3

Epische Katzenporträts selbst fotografieren – 6 Die Bildbearbeitung, Teil 3/3

Das ist das letzte Kapitel über die Bildbearbeitung. Wir wenden alle gelernten Techniken jetzt noch einmal auf ein neues Bild an und ich zeige dir einige Herangehensweisen, um auch den Boden, auf dem die Katze sitzt, mit anzupassen. Jetzt bist du auf die Bildbearbeitung perfekt vorbereitet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Katzen-Fotografie: Epische Katzenportraits selbst fotografieren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GillaGrebe
  • 22.04.2018 - 15:17

Tolles Tutorial DANKE

Portrait von stubnitz
Portrait von Clausthaler
  • 18.03.2018 - 11:56

Mit dem fast schwarzen Boden gefällt mir nun überhaupt nicht. Man kann Bilder auch verschlimmbessern. Die Haare auf der rechten Seite sehen durch den dunklen Hintergrund noch unschärfer aus. Manchmal ist das Original doch die bessere Alternative. Soll nicht heißen, dass ich Hare besser freistellen kann, nee bestimmt nicht.
Vorher/nachher Ansicht ist doch besser die gleichen Bilder zu zeigen. Sehe ich den Effekt doch besser.

Nun hab ich "so viel" geschrieben, gibt es jetzt 10 Punkte? ;-(

(Leider nicht, dann reicht in Zukunft doch wieder ein einfaches Danke.)

Portrait von Stefan Riedl
  • 19.03.2018 - 12:24

Hehe, Clausthaler, also dein Kommentar ist mir als einziger besonders aufgefallen, weil er mehr als eine Zeile Text hatte. Da wurde ich glatt neugierig was du geschrieben hast und hab mich deinen Gedanken voll und ganz hingegeben. Also bitte nicht zurück zu den Wurzeln, sondern weiter so ;-)

Portrait von stubnitz
  • 19.03.2018 - 15:42

Nicht erwünschte Kommentare werden ja von Euch auch 'aufgeräumt' (gelöscht).
Insofern ist Deine Bemerkung etwas an der Realität vorbei.
Schade, daß hier ständig zensiert wird. Die Website sollte das aushalten.
Schaft endlich die 5-Punkte-Belohnung bei Tut-Kommentaren ab und die Flut der inhaltsleeren Danksagungen wird deutlich abnehmen!
Ps. könnt Ihr gern in bewährter Art und Weise wieder Löschen!!!

Portrait von figge
  • 18.03.2018 - 11:42

Gut erklärt. Vielen Dank!

Portrait von ninafee
  • 18.03.2018 - 11:03

Vielen Dank!

Portrait von aloh47
  • 18.03.2018 - 10:08

Super!! Ein tolles Video.

Portrait von Domingo
  • 18.03.2018 - 09:54

Klasse!

Portrait von Kundentest
  • 18.03.2018 - 09:51

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 18.03.2018 - 09:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mrfreaker
  • 18.03.2018 - 09:05

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von MARIA52
  • 18.03.2018 - 08:52

Danke für das Tutorial.

Portrait von feweb57
  • 18.03.2018 - 08:13

Danke!

Portrait von yimmi
  • 18.03.2018 - 08:07

Danke!

Portrait von alply
  • 18.03.2018 - 07:40

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von alfanger
  • 18.03.2018 - 07:30

Danke für jedes Photoshop-Tudorial

Portrait von Widdersdorf
x
×
×