Hotelfotografie: erste Außenaufnahme machen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Check ein in die professionelle Hotelfotografie. Profi-Fotograf Martin Buschmann verrät dir in diesem Video, wie du gute Außenaufnahmen von einem Hoteleingang machst. Du lernst, dich mit dem Motiv auseinanderzusetzen, erfährst mehr zu den Vorteilen eines Stativs und siehst, warum du die Belichtung messen solltest.

In deinem Kopf sind noch ein paar Zimmer frei für das große Wissens-Update in der Hotelfotografie? Prima. Denn im dazugehörigen Gesamtkurs „Hotelfotografie & Interieurfotografie: Technik, Motive & Praxis“ auf TutKit.com bringen wir dich zum Thema umfassend ins Bild. In knapp 3 Stunden lernst du praxisnah zum Beispiel Treppenhäuser, kleine Zimmer und weitläufige Suiten und das Hotelpersonal abzulichten. Film ab.

Zum Hotelfotografie-Tutorial

90
Oben