Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign-Grundlagen: Schriften und Ebenenprinzip nutzen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Mach in InDesign einen Satz nach vorn – und sieh dir an, was du in Adobes Profi-Software mit der Typografie anstellen kannst. Spezialist Stefan Riedl stellt dir in diesem Video verschiedenste Schriftarten vor. Du lernst, wie du darauf zugreifst und dabei auf Basis des Ebenenprinzips professionell arbeitest.

Doch InDesign kann natürlich noch viel mehr. Verschaffe dir einen umfassenden Rundumblick. Im dazugehörigen Video-Training „Indesign lernen – Tutorial für Einsteiger“ auf TutKit.com packen wir für dich den gesamten Werkzeugkasten aus. Du lernst, sie gekonnt einzusetzen und eignest dir effiziente Arbeitsabläufe an. Innerhalb von 9 Stunden befähigen wir dich, zum Beispiel Visitenkarten, Broschüren, Tischaufsteller oder Tischkalender selbst zu kreieren. Leg los.

Zu den InDesign-Grundlagen

99
Oben