InDesign-Praxis: Verpackungsdesign – Gastro- und Geschenkebox mit Unboxing

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Anzeige – Dieses Video entstand mit freundlicher Unterstützung von saxoprint.de.

Ein leckerer Snack direkt aus der Box? Mhm! Doch wie designst du eigentlich so eine Box in InDesign? Dafür packt Experte Stefan Riedl aus und gibt dir in diesem Video einen kräftigen Wissenschub. Er verrät dir, wie leicht du die knifflige Gestaltung mit dem Saxoprint-Pro-Design-Tool als Teil des Creative-Cloud-Abos hinkriegst und dir damit eine Menge Zeit ersparst.

Und wie läuft das mit den PDF-Druckdaten in InDesign? Das lernst du im dazugehörigen Komplettkurs „PDF-Druckdaten gestalten in Adobe InDesign“ auf TutKit.com. Innerhalb von 7 lehrreichen Stunden machen wir dich von der Findung der Idee bis zur Aufbereitung der Print-Dateien für die Druckerei fit. Du lernst zum Beispiel Beachflags, Faltumschläge oder Papiertragetaschen zu designen. Stürz dich rein ins Druck-Abenteuer.

Zum InDesign-Tutorial

492
Oben