Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign (Praxis): Workflow mit Adobe Stock kennenlernen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Du willst deinem Kunden die neue Broschüre präsentieren, doch er hat dir noch keine Bilder geliefert? Macht nix. Dafür gibt es ja Adobe Stock mit seinen unzähligen Imagefotos. Wie du mit der Bilddatenbank umgehst, wie du Aufnahmen findest, ladest und sie direkt aus InDesign heraus nutzt, weiß Trainer Stefan Riedl und zeigt es dir in diesem Video.

Lust, in InDesign so richtig ins Bild zu kommen? Im dazugehörigen Videokurs „InDesign lernen – Tutorial für Einsteiger“ auf TutKit.com machst du dich mit der kompletten Anwendungsbreite der Software vertraut. Verstehe die Funktionen der Werkzeuge und eigne dir zeitsparende Arbeitsabläufe an. In 9 Stunden wirst du praxisnah fit fürs Gestalten in InDesign. Feuer frei.

Zum InDesign-Einsteiger-Kurs

110
Oben