Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign-Tutorial: Stammbaum-Vorlagen verwenden

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Die Geschichte deiner Familie – verwurzelt in einem Stammbaum. Auf TutKit.com wählst du für dessen Gestaltung eine schnelle und einfache Abzweigung – mit 5 fertig designten Stammbaum-Vorlagen. Wie du sie in InDesign ganz leicht an deine Vorfahren anpasst, zeigt dir Experte Matthias Petri in diesem Video.

Lass den Stammbaum munter wachsen – und lade dir auf TutKit.com unsere 5 liebevoll gestalteten Vorlagen herunter. Im Nu erschaffst du deinen ganz persönlichen Stammbaum. Einfach die Platzhalter mit den Bildern und Informationen deiner Ahnen befüllen – schon ist er druckfertig und bereit, dich und deine Lieben zu einem besonderen Ereignis zu überraschen.

Zu den Stammbaum-Vorlagen

108
Oben