Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign-Tutorial: Vorlage für Stellenanzeigen und Inserate anpassen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Auf der Stelle zur Stellenanzeige oder zum Inserat gelangen? Auf TutKit.com haben wir dir dafür professionelle Vorlagen erstellt, die du dir einfach downloaden kannst. Wie du sie danach in InDesign schnell und einfach an deine Wünsche und Werte anpasst, verrät dir Design-Experte Stefan Riedl in diesem Video-Tutorial.

Stell dich auf Hochwertigkeit ein: Mit unseren 6 überzeugenden und leicht editierbaren Designs für Stellenanzeigen und Inserate motivierst du neue Fachkräfte für dein Team. Jeweils aufbereitet für Zeitungsinserate und im A4-Format für die Schaufenster-Anzeige. Ganz leicht editierbar in InDesign oder Word. Leg los und plane schon mal die Vorstellungsgespräche.

Hol dir die Vorlagen

101
Oben