Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Einstellungsmenü

Wacom - Einstellungsmenü

Das Einstellungsmenü ist die Schaltzentrale für das Grafiktablett. Nicht das Tablett selbst, sondern erst das Zusammenspiel von intelligenter Software und Hardware ermöglicht die Funktionsvielfalt der Wacom Grafiktabletts. In diesem Video-Training stelle ich das Einstellungsmenü näher vor.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bladersmen
  • 20.11.2013 - 19:24

Sehr nützlich. Danke

Portrait von Pasci1013
  • 03.10.2013 - 02:02

Hallo...
erst mal danke für's Tut! Leider finde ich bei mir kein "Wacom Tablett" in den Programmen, nur Wacom (hab ein älteres Bamboo touch and fun, Model CTH-460) Gibt es da diese Einstellungen nicht? Ich finde nur die Wacom Voreinstellungen...
ps: hab je länger je mehr Freude an euch...danke!

Portrait von schub
  • 02.10.2013 - 22:23

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von ifle
  • 02.10.2013 - 22:14

Danke für das Video.Leider habe ich ein Tablett von Trust. Hierfür benötige ich auch noch einige Tipps.
Trotzdem Danke

Portrait von kw513143
  • 02.10.2013 - 20:56

Das nenn ich Service. Richtig toll und Danke für die Arbeit

Portrait von Kundentest
  • 02.10.2013 - 20:52

Herzlichen Dank für die Infos.

x
×
×