Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Pinseloption Farbeinstellungen in Adobe Photoshop

Wacom - Pinseloption Farbeinstellungen in Adobe Photoshop

Das Wacom-Grafiktablett ermöglicht mit seinen Stiftfunktionen ein unterschiedliches Ansprechverhalten je nach Stiftlage und Druck. Davon profitieren auch die speziellen Pinselfunktionen in Adobe Photoshop. In diesem Video-Training erläutere ich die Funktion der Farbeinstellungen und zeige die Wirkungsweise in Kombination mit einem drucksensitiven Stifttablett auf.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von CelineSchmitt
  • 24.08.2013 - 15:46

Hat mir sehr geholfen, anschaulich dargestellt.

Portrait von weyer
  • 09.08.2013 - 20:17

Danke für das Video , suche eine noch ausführlichere Einweisung mit dem Wacom Tablett. Liegt bei mir nur auf dem Schreibtisch ohne Nutzen.

Portrait von nakoda
  • 06.08.2013 - 09:58

Prima Tut. War wieder mal ein wertvoller Beitrag für mich.

Portrait von wysiwyget
  • 06.08.2013 - 09:37

Gute Serie letztendlich hjat sie mich vom endgültigen Kauf eine Wacom überzeugt

Portrait von Quetsche1
  • 06.08.2013 - 09:30

Vielen Dank für dieses Video-Tutorial zum Wacom-Tablett ...

Portrait von schub
  • 05.08.2013 - 21:56

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 05.08.2013 - 21:23

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MarionM
  • 05.08.2013 - 19:25

Vielen Dank für das Tutorial! Es war wirklich sehr informativ und man hat wieder neue Möglichkeiten gelernt.

Portrait von RalfK123
  • 05.08.2013 - 18:29

Danke für das informative Video

Portrait von Torito49
  • 05.08.2013 - 16:56

Danke fürs Tutorial. War ja mal Zeit für ein Tutorial über Wacom-Tablett ...

Portrait von truepictures
  • 05.08.2013 - 16:54

Banales Tut ohne jeglichen Mehrwert. Auch wenn man keine Ahnung hätte, benötigt man keine 7 Minuten um das selbst ohne Anleitung des Tut herauszufinden. Wenn schon ein Tut, dann bitte mit Mehrwert, sprich Tipps und Tricks die nicht in der Hilfe zu Photoshop stehen. Insofern schade um die Arbeit und die 50 Punkte, falls das jemand geladen haben sollte.

zu Herbstleuchten:
Tja, bin selbst schon darauf hereingefallen. Änderung der Nutzungsbedingungen mit recht abenteuerlicher Begründung (http://www.psd-tutorials.de/news/view/virtuelle-wertschaetzung) ohne den Nutzern aktiv Bescheid zu geben

Portrait von wysiwyget
  • 06.08.2013 - 09:40

Warum wollt ihr immer alles umsonst.
Wenn ich schon keinen Input liefere dann kaufe ich mir für 10€ 1000 Punkte und kann dem Forum helfen die Kosten erträglich zu halten, und mir hilfts mein wissen zu erweitern.

Portrait von Norbert Schumann
  • 06.08.2013 - 20:51

vielleicht weißt du alles- kannst alles und dir ist es womöglich vollkommen egal- anderen jedenfalls hat es geholfen.

Portrait von MaoMao
  • 05.08.2013 - 16:53

Sehr gute Arbeit, vielen dank für das Video.

Portrait von windchetah
  • 05.08.2013 - 16:50

Danke für das Video. Wieder was gelernt

Portrait von svenerik
  • 05.08.2013 - 16:46

Vielen Dank für das Tutorial, Wacom Tuts sind immer gut.

Portrait von Herbstleuchten
  • 05.08.2013 - 16:34

Ähm, kurze Frage, warum sind mir für diesen Download die 50 Punkte abgezogen worden, wo dieser Download doch noch über drei Stunden für 0 Punkte zu haben sein soll?

Portrait von svenerik
  • 05.08.2013 - 16:48

hey Herbstleuchten, guck mal hier:
http://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd/155860-punktefreie-inhalte-nicht-punktefrei.html
und in den News: http://www.psd-tutorials.de/news/view/virtuelle-wertschaetzung

Portrait von Herbstleuchten
  • 05.08.2013 - 19:15

Danke für die Links. Bin jetzt im Bilde. :-)

Portrait von Herbstleuchten
  • 05.08.2013 - 16:28

Danke für das hervorragende Video.

x
×
×