Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Auf die Ebenenverwaltung, Ebenenmodi und andere Funktionen in Adobe Photoshop dank Radialmenü schnell zugreifen können

Wacom - Auf die Ebenenverwaltung, Ebenenmodi und andere Funktionen in Adobe Photoshop dank Radialmenü schnell zugreifen können

Nichts ist schlimmer, als sich ständig zwischen wechselnden Fenstern und Menüs während der Bearbeitung eines Projektes bewegen zu müssen. Dank der anpassbaren Funktionen des Radialmenüs kann man auf sehr kurzem Wege die wichtigsten Funktionen erreichen und abrufen. Das ermöglicht ein ungehindertes Arbeiten im Vollbildmodus ohne störende Andockfenster. In diesem Video-Training zeige ich exemplarisch, wie man das Radialmenü so anpassen kann, dass es diese Arbeitsweise ermöglicht.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von horschtm
  • 07.11.2013 - 16:40

Da ich Anfänger mit Tablets bin und der Autor sehr zügig dabei ist war das Video für mich bei der ersten Ansicht relativ unverständlich, aber dann ging´s besser! Danke dafür.

Portrait von bubu306
  • 18.10.2013 - 11:19

DANKE sehr hilfreich....

Portrait von pallasathena
  • 17.10.2013 - 11:01

Dass da dazwischen die Eingabe nicht funktioniert hat, ist doch klar, da Du ja vorher schon direkt in PS die Modi geändert hast und eigentlich noch immer in dieser Auswahl drinnen warst (war noch farbig unterlegt) - zuerst 'enter' und dann gehts wieder.
Insgesamt würde ich mir das kompakter wünschen und nicht sooooo viele Wiederholungen

Sonst danke für diese Anregung

Portrait von Meisterschueler
  • 17.10.2013 - 01:21

Vielen Dank fuer dieses Video Training. Ein sehr gutes Hilfsmittel beim Arbeiten mit den Wacom Tablett.

Portrait von johen
  • 17.10.2013 - 00:30

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von schub
  • 16.10.2013 - 22:06

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von wysiwyget
  • 16.10.2013 - 21:28

Das ist gut, und gibt einen guten Überblick über das was ich noch verbessern kann und werde

Portrait von svenerik
  • 16.10.2013 - 20:28

Super Video, vielen Dank!

Portrait von Steve007
  • 16.10.2013 - 20:23

Vielen Dank für Deine Arbeit.

x
×
×