Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Pinseloption Streuung in Adobe Photoshop

Wacom - Pinseloption Streuung in Adobe Photoshop

Die Streuung eines Pinselauftrags ermöglicht ein dynamischeres Erscheinungsbild und verhindert, dass jeder Pinselstrich gleich aussieht. Davon profitieren vor allem alle Anwender, die kreative Pinselstriche für die Erstellung oder Ausarbeitung von Dokumenten benötigen. Das Wacom-Grafiktablett kann durch Stiftdruck, Stiftdrehung und Schräglage gleich mehrere Eigenschaften aufgreifen und verarbeiten. In diesem Video-Training erläutere ich die Streufunktion der Pinseleinstellungen und zeige anhand von Beispielen die Wirkungsweise auf.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von KFreund
  • 08.12.2013 - 19:38

Hatte eigentlich etwas mehr erwartet. War aber auf jeden Fall für Neueinsteiger informativ und anregend.

Portrait von Herbstleuchten
  • 05.12.2013 - 08:51

Herzlichen Dank für das hilfreiche Video.

Portrait von manno22
  • 02.12.2013 - 23:53

Vielen Dank, war wieder sehr hilfreich.

Portrait von kw513143
  • 02.12.2013 - 20:48

Ein weiterer großartiger Teil

Portrait von Collagenhillibilli
  • 02.12.2013 - 19:39

Sehr informativ! Vielen Dank, auch ich finde, dass es ohne ein wacom zu besitzen sehr lehrreich ist. Es erinnert mich an Photoshop.

Portrait von somuki
  • 02.12.2013 - 18:32

Vielen Dank, war wieder sehr hilfreich.

Portrait von Kundentest
  • 02.12.2013 - 17:56

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von peter86
  • 02.12.2013 - 17:37

Cool.
Hab was gelernt.
Werd's auf alle Fälle ausprobieren mit Sternen auf der Weihnachtskarte.
DANKE!

Portrait von ovbb
  • 02.12.2013 - 16:58

Muss ich mal probieren ... klingt sehr spannend was man alles mit dem tablet machen kann. mal schauen ob mein kleines das auch kann. das menü z.b. kenn ich von meinem noch nicht ... vielleicht ist das auch nur eine einstellungssache!

Portrait von jui
jui
  • 02.12.2013 - 16:56

Sehr detailreiche Erklärung, vielen Dank!

Portrait von Steve007
  • 02.12.2013 - 16:26

Vielen Dank für diesen Teil.

Portrait von Kilkee
  • 02.12.2013 - 16:17

Danke für den 2. Teil dem medienfux. Passt prima die Anleitung auch ohne wacom.

x
×
×