Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Tabletteinstellungen sichern und laden

Wacom - Tabletteinstellungen sichern und laden

Wacom-Tabletts können sehr umfangreich konfiguriert werden. Die Einstellung eines Tabletts wird immer vom Anwender selbst vorgenommen und richtet sich in erster Linie an seinem Nutzerverhalten und der installierten Software aus. Was aber, wenn mehrere Nutzer an einem Arbeitsplatz arbeiten oder gar ein fliegender Wechsel zu einem anderen Arbeitsplatz stattfindet? Die Tabletteinstellungen sollten übertragbar sein. In diesem Video-Training gehe ich auf die Möglichkeiten der Sicherung und des Imports von Tabletteinstellungen ein.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von arko2013
  • 11.12.2013 - 10:09

Vielen Dank für das informative Tutorial!

Portrait von kw513143
  • 11.12.2013 - 08:33

Danke für die Erläuterungen

Portrait von Kundentest
  • 11.12.2013 - 08:22

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von teste123
  • 11.12.2013 - 06:02

hallo vielen Dank
MfG

Portrait von samtron
  • 11.12.2013 - 06:01

Herzlichen Dank für das Video.

x
×
×