Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Support

Wacom - Support

Der Treiber funktioniert nicht, der mitgelieferte Datenträger ist nicht mehr vorhanden und das Handbuch bereits gelöscht. Wie gut, dass es all diese Zugaben in der Online-Ressource der Hersteller-Webseite zu beziehen gibt. Darüber hinaus können hier je nach erworbenem Produkt zusätzliche Softwareprodukte heruntergeladen werden. Die Support-Webseite von Wacom hält diese Softwarekomponenten und FAQ (Frequently Asked Questions) Lösungen für spezielle Anwendungsfälle bereit. Ich stelle euch diese Informationsquelle in diesem Video-Training vor.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pallasathena
  • 08.12.2013 - 02:07

lach, so verschieden kommen manche Dinge an: für mich is dieser Fülltext unerträglich ... ist doch eigentlich logisch, dass ich's nur dann mach wenn ich das will. :-(((( ........... der Titel diese Videos ist etwas irreführend, da gehts ja vielmehr umd das davor, also Tipps für die Kaufentscheidung

Portrait von Norbert Schumann
  • 09.12.2013 - 10:49

Hi, Danke für den beitrag. So unterschiedlich nehmen es die user wahr. bitte bedenke, dass es hier um einen Auszug aus der Serie rund um das Wacom geht und dieser Teil sicherlich dazugehört, wenn man ein Thema möglichst komplett wiedergeben möchte. Nicht selten sind veraltete Treiber Schuld an Fehlfunktionen-gerade dann, wenn es Updates oder upgrades in sachen Software und Anwendungen gibt.

Portrait von pallasathena
  • 09.12.2013 - 20:32

und genau deshalb hab ich mir dieses Video angeschaut, da ich trotz neuerlichen Herunterladens und Installierens des Treibers immer wieder die Meldung bekomme, dass der Treiber nicht aktuell sei - daher hatte ich mir in dieser Richtung wesentlich mehr Info gewünscht, was auch die Beschreibung suggeriert hat. Dass man an und für sich veraltete Treiber über das Internet ersetzen kann, sollte ja dann doch klar sein.
Du hast aber sehr viel, hauptsächlich darüber gesprochen - und das auch nur mit 'wenn man denn möchte', also ohne jedwede fundierte Hinweise, was für welche Bedürfnisse geeignet ist -, was man vor dem Kauf bedenken sollte. Wenn ich nicht schon ein Tablett hätte und nicht wüsste, was ich benötige, auf Grund dieses Videos wäre es mir nicht möglich gewesen, einen Trend zu finden.
Wenn ich ganz ehrlich bin, war sehr viel blabla dabei und damit gestohlene Zeit ... sorry ..... horch Dir das selber noch einmal bewusst an

Portrait von ich1
  • 07.12.2013 - 21:11

Wiedermal sehr tolles Video!!
Ich finde Dein "...wenn man denn möchte..." immer so nett ;o)

Portrait von Kundentest
  • 07.12.2013 - 20:22

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von teste123
  • 07.12.2013 - 20:03

hallo vielen Dank
MfG

x
×
×