Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Alternative Anwendungen

Wacom - Alternative Anwendungen

In den meisten Fällen werden Grafiktabletts im grafischen Umfeld eingesetzt. Je nach Modell und Größe dienen diese aber auch als dauerhafter Mausersatz. In diesem Video-Training zeige ich auf, wie das Tablett Wacom Intuos 5 Touch mit verschiedenen Anwendungen umgeht. Egal, ob Internetanwendung oder Office-Programm: Dank der integrierten und anpassbaren Funktionen des Tabletts sowie spezialisierter Zusatz-Funktionen der Softwareprodukte lässt sich ein Tablett vielfältig einsetzen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Brassmaster
  • 15.12.2013 - 14:39

Danke für die Tipps - schönes Video

Portrait von Kundentest
  • 14.12.2013 - 11:06

Herzlichen Dank für das interessante Video.

Portrait von arko2013
  • 14.12.2013 - 11:00

Vielen Dank für das informative Tutorial!

Portrait von Zenist
  • 14.12.2013 - 10:49

Nutze das Tablett auch quasi als kompletten Mausersatz, aber nun auch wieder ein Stück bewußter, also Danke!

Portrait von kw513143
  • 14.12.2013 - 10:38

Gute tips und anregungen. danke

Portrait von Hanno_Hauser
  • 14.12.2013 - 09:55

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von Steve007
  • 14.12.2013 - 09:50

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Portrait von samtron
  • 14.12.2013 - 09:28

hallo vielen Dank
MfG

x
×
×