Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wacom - Werkzeuge und Zusatzfunktionen auf dem Tablett für Adobe Photoshop anlegen

Wacom - Werkzeuge und Zusatzfunktionen auf dem Tablett für Adobe Photoshop anlegen

Für bestimmte Arbeiten benötigt man immer wiederkehrende Befehle, aber auch Werkzeuge. Je nach Arbeitsweise muss man unter Umständen ständig zwischen verschiedenen Werkzeugen wechseln. Hat man sich nun für ein Grafiktablett von Wacom entschieden, kann man auf lange Navigationswege oder umständliche Tastaturgriffe verzichten, indem man die wichtigsten Werkzeuge als Funktionen auf seinem Tablett ablegt. In diesem Video-Training zeige ich, wie es geht.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 22.11.2013 - 10:13

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Miu2308
  • 22.11.2013 - 10:04

Vielen Dank für das nützliche Tut.

Portrait von Psychotrop
  • 22.11.2013 - 09:42

Ein sehr gutes Video und eine angenehme Stimme.
Leicht verständlich und gleich mal schauen, ob ich es mit meinem Tab ebenso einstellen kann.

Danke für die Idee und Inspiration.

Portrait von der_fou
  • 22.11.2013 - 09:12

Vielen Dank für das anschauliche tut!

Portrait von Herbstleuchten
  • 22.11.2013 - 08:54

Herzlichen Dank für dieses Videotraining. Kann ich gut gebrauchen.

Portrait von kw513143
  • 22.11.2013 - 08:28

Vielen Dank,
besser als alles was Wacom so im Web an Informationen bietet.
Eine geniale Ergänzung.

Portrait von teste123
  • 22.11.2013 - 08:25

hallo
Vielen Dank für Dein Video-Training

Portrait von samtron
  • 22.11.2013 - 08:23

hi vielen Danke für das Video
MfG

Portrait von Steve007
  • 22.11.2013 - 06:49

Vielen Dank für Dein Video-Training.

x
×
×