Anzeige
Tutorialbeschreibung

Überzeugender präsentieren – Begeistere dein Publikum – 05 Inhalte sammeln

Überzeugender präsentieren – Begeistere dein Publikum – 05 Inhalte sammeln

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fotografierer
  • 21.07.2016 - 22:07

Wer dieses Video nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

Portrait von bariton
  • 20.07.2016 - 15:04

Danke für das Tutorial.

Portrait von psd_lob
  • 20.07.2016 - 10:19

Bitte die Tuts kritisch betrachten und seine Erfahrung entsprechend zum Ausdruck bringen.

Leider passiert das zu wenig. Wenn, dann sind es 'nur' die üblichen Verdächtigen ..;))

---
Nun zum Eigentlichen:
"Präsentation vorbereiten" ist das Thema.
Große Überschrift aber das Tut von ca. 2 Minuten stellte sich eher als WERBUNG für 'Evernote' OHNE Alternative dar!

In der Regel aber dauert eine Millionenschwere Werbung nicht länger als 30 Sekunden!

-» Sehr schade, dass Video-Tutorials für WERBUNG benützt werden. Mit weiteren Alternativen und deren Vorzüge und Nachteile sähe die Darstellung anders aus.
-» So ist es aber nicht!

Daher mein Beitrag zum Beitrag und diverse Alternativ zu 'Evernote':
» NoteStation
» Devonthink
» Soho Notes
» Google Keep etc.

Diese sind für verschiedene Anwendungen und Ansprüche gedacht. Genaueres könnt Ihre entnehmen folgenden Link:

http://www.journalisten-tools.de/recherchieren/sechs-evernote-alternativen-mit-und-ohne-cloud-speicherung/

Ich gehe aber dennoch von einer guten Absicht aus, mit uns 'etwas' zu teilen: also sage ich, danke für das Video!

Portrait von stubnitz
  • 20.07.2016 - 10:46

Besten Dank für den Link!

Portrait von psd_lob
  • 20.07.2016 - 19:11

sehr gern ..;)

Dennoch muss eingestehen, dass ich 'Evernote' vorher auch nicht kannte und die Alternative daraus resultierte.
Das heißt, das Tut hat irgendwie auch den Anstoß gegeben ..;)

Portrait von hwpwuedo
  • 20.07.2016 - 10:17

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 20.07.2016 - 09:56

Danke für das Tutorial.

Portrait von stubnitz
  • 20.07.2016 - 08:15

Werbung für Evernote? Na ja, wenn es denn sein muß. Wird alles schön in den USA gesammelt?

x
×
×