Anzeige
Tutorialbeschreibung

Überzeugender präsentieren – Begeistere dein Publikum – 15 Nutze den Weißraum als Gestaltungselement

Überzeugender präsentieren – Begeistere dein Publikum – 15 Nutze den Weißraum als Gestaltungselement

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Elchblender
  • 12.12.2016 - 19:53

Weniger ist mehr.

Ich würde gerne so so viel mehr weiß halten, wenn ich Folien mit öden Statistiken und Tabellen baue, aber leider leider sind die Objekte schon so so groß!

Was gemerkt? Wiederholungen! :)

Portrait von Trotzalledem
  • 12.12.2016 - 07:18

So ein inhaltsleeres Tutorial habe ich glaube ich noch nie gesehen. Schade um die Zeit!

Portrait von off
off
  • 08.12.2016 - 19:09

In der Kürze liegt die Würze. Danke für das würzige Tutorial.

Portrait von stubnitz
  • 08.12.2016 - 12:02

Weniger ist häufig mehr. Danke.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von kopfam
  • 08.12.2016 - 10:54

Vielen Dank für das kurze Tutorial.

x
×
×