Anzeige
Tutorialbeschreibung

Logo entwickeln für Fotografen – 01 Intro

Logo entwickeln für Fotografen – 01 Intro

Dieses Videotraining richtet sich hauptsächlich an Fotografen, die ein eigenes, professionell aussehendes Logo erstellen möchten. Es ist kein Tutorial, bei dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man z. B. eine Vektordatei in Illustrator anlegt, sondern ich beschäftige mich vielmehr mit den grundlegenden Fragen zu Form und Gestaltung des Logos.

Im Intro-Video begrüße ich euch und fasse kurz die Inhalte dieses Video-Trainings zusammen. Ich erkläre, weshalb sich das Training hauptsächlich an Fotografen richtet und worauf ich die Schwerpunkte gelegt habe.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Logoentwicklung für Fotografen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:41

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Ragnar793
  • 13.05.2016 - 08:45

Dann Last uns mal beginnen.

Portrait von figge
  • 12.05.2016 - 18:49

Tja, 5 Minuten für so eine Einleitung, echtes Potenzial für einen Job in der Politik. Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Pallasathena nur anschließen.
Nichtsdestotrotz bin ich dann mal gespannt auf den nächsten Teil.

Portrait von mschauer
  • 12.05.2016 - 18:20

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
Portrait von MARIA52
  • 12.05.2016 - 18:04

Vielen Dank für das Video.

Portrait von pallasathena
  • 12.05.2016 - 18:00

Hej, das darf's doch nicht geben: das, was Du da in den knappen 5 Minuten daher geschwafelt hast, kann man mit einem Satz sagen. Du hast Dich ständig wiederholt und aus einer Mücke nicht nur einen Elefanten, sondern 100 gemacht.
Ich hoffe, dass folgende Abschnitte nicht auch so nichtssagend sein werden!!!!!

Portrait von Eugen812
  • 12.05.2016 - 16:53

Vielen Dank für das Video-Tutorial!

Portrait von fe_web
  • 12.05.2016 - 16:22

Bin mal gespannt was noch alles kommt!

Portrait von hairsprayqueen
Portrait von Cubanze
  • 12.05.2016 - 15:35

Ich schließe mich dagdavincy an - eigentlich weiß ich jetzt nur ziemlich genau, was du NICHT ansprechen willst ;)

Portrait von bariton
  • 12.05.2016 - 15:31

Vielen Dank für das Video-Tutorial!

Portrait von sven67
  • 12.05.2016 - 15:28

Die kommenden Videoabschnitte werden sicherlich interessant.

Portrait von dagdavincy
  • 12.05.2016 - 15:23

Hätte nichts geschadet, wenn der Autor etwas präziser gesprochen hätte, welche Themen er nun wirklich dazu anzusprechen beabsichtigt.

Portrait von gnatzkorken
  • 12.05.2016 - 15:22

interessante Einleitung. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

x
×
×
teststefan