Anzeige
Tutorialbeschreibung

Logo entwickeln für Fotografen – 04 Schriften

Logo entwickeln für Fotografen – 04 Schriften

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:46

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von franzg
  • 26.07.2016 - 22:09

Vielen Dank, sehr interessant!

Portrait von psd_lob
  • 26.07.2016 - 19:08

13 Minuten und 14 Sekunden ist das Tut lang.
Jetzt ist die Frage: was ist schneller dem Überschrift gerecht zu werden?
» Google
» YOUTUBE oder
» Herr Gabor_Richter' "Video" von sich selbst?

Wenn man in YOUTUBE Logostubnitz

Portrait von psd_lob
  • 26.07.2016 - 20:02

Irgend etwas hat da nicht ganz hin-gehauen daher erneut:

13 Minuten und 14 Sekunden ist das Tut lang.
Jetzt ist die Frage: was ist schneller dem Überschrift gerecht zu werden?
» Google
» YOUTUBE oder
» Herr Gabor_Richter' "Video" von sich selbst?

Wenn man in YOUTUBE "Logo" eintippt, bekommt man mehrere Treffer, die um LÄNGEN knackig er, kürzer, besser dargestellt sind.
Also bräuchte man PSD-Tutorials nicht.

Diesen Zustand zu ändern ist aber notwendig, dass viele sich nicht nur artig bedanken sonder das Tut und dessen Inhalt bewertet. Anderenfalls sind Kommentare witzlos!

Bis auf "stubnitz" wird hier keiner KONKRET. An selbigen besten Dank für das Link! Er ist WESENTLICH lehrreicher, KLAR strukturierter UND viel VERSTÄNDLICHER!

Liebe Mitglieder BITTE nehmt ein wenig Zeit EURE Erfahrung etwas genauer Kund zu tun damit die Qualität auch steigen kann.

Zum Tut selbst:
Bis auf gelegentliche alibi-mäßige kurze 'Einblendungen' diverser Bilder/Schriften/"Logos" sieht man das Bild von Herrn (...) selbst, mehr nicht.

Die Aussagen über Typographie (Logo) - OHHHH, da möchte ich lieber nicht in die Tiefe darauf eingehen. Soviel kann ich aber sagen: "gut und FUNDIERT vorbereitet ist es nicht. Es ist lediglich ein Ansatz zu erkennen!"

Ergo wurde für ein LEHRREICHE VIDEO-Tutoral NICHT reichen!

Portrait von stubnitz
  • 26.07.2016 - 22:23

Ich stimme Dir inhaltlich 100%ig zu. Das Traurige dabei ist nur, daß PDS-Tutorials.de das auch noch als 'Logoentwicklung für Fotografen' verkauft und sich gut bezahlen läßt. Was soll ich davon halten???
An @psd_lob. Verzage nicht. Vielleicht werden Deine Rufe in den Wald (d.R. User des Forums) doch noch erhört!

Portrait von psd_lob
  • 27.07.2016 - 01:27

(...) ich wusste gar nicht, dass »PSD-Tutorials.de« fürs Video-Tutorials-einstellen sich bezahlen lässt. Ist das wirklich wahr?
In diesem Fall hätte ich die Philosophie des Plattforms anders gedeutet. UND das seit Jahren.

Zum Glück gibt es auch noch Leben außerhalb »PSD-Tutorials« in sofern ist das Verzagen sehr minimal bis gar nicht vorhanden..;)
Viel mehr geht es mir darum etwas zu aktivieren ..;)

Portrait von stubnitz
  • 26.07.2016 - 17:25

Kleine Ergänzung für 'user', die unsicher sind, um passende Schriftarten zu finden:
http://www.webdesign-journal.de/7-methoden-fuer-schriftarten-21-google-webfonts-kombinationen/
MfG

Portrait von andemande
  • 26.07.2016 - 18:31

Danke für deinen Link.

Portrait von Eugen812
  • 26.07.2016 - 17:08

Danke für das Video.

Portrait von bariton
  • 26.07.2016 - 16:10

Danke für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 26.07.2016 - 16:09

Danke für das Video.

Portrait von Steinegger
  • 26.07.2016 - 15:58

kann ich gut gebrauchen, danke.

Portrait von sven67
  • 26.07.2016 - 15:47

PRIMA! Danke für das tolle Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 26.07.2016 - 15:33

Wieder gute Gedankengänge - Danke!

Portrait von fe_web
  • 26.07.2016 - 15:14

Danke für dieses weitere Tutorial - Super

x
×
×