Anzeige
Tutorialbeschreibung

Logo entwickeln für Fotografen – 07 Schwarz-weiß

Logo entwickeln für Fotografen – 07 Schwarz-weiß

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:51

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von franzg
  • 30.09.2016 - 02:42

Hört man sich das an. Und was lernt man daraus: nichts. Es gestaltet sich so, als ob das Auditorium eine gehirnlose Community sei.

Portrait von stubnitz
  • 28.09.2016 - 14:46

Was alles so als ernstzunehmendes Tutorial eingestellt wird, ist schon bemerkenswert. Wer es braucht - bitte schön.

Portrait von runman
  • 28.09.2016 - 12:10

Danke für das Video. Interessant, dass man schwarz-weiß so erklären muss. Es gibt auch noch sw-Anzeigen oä. Manche legen auch etwas auf den sw-Kopierer. Ein gelbes Logo ist dann weg. Ein Logo muss auch sehr klein funktionieren, da hilft ein Nachdenken über sw auch enorm. Also: gut, darauf hinzuweisen. Für mich dazugelernt, dass man das den jungen Leuten mittlerweile erklären muss.

Portrait von fe_web
  • 28.09.2016 - 11:43

Danke für das Video - Toll

Portrait von MARIA52
  • 28.09.2016 - 11:27

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von sven67
  • 28.09.2016 - 10:22

Danke für das tolle Video. Also liege ich mit meiner Meinung über S/W nicht verkehrt:-)

Portrait von Eugen812
  • 28.09.2016 - 10:19

Danke für das Video!

Portrait von rocking_sid
  • 28.09.2016 - 10:16

Vielen Dank für den weiteren interessanten Teil!

x
×
×
teststefan