Anzeige
Tutorialbeschreibung

Logo entwickeln für Fotografen – 12 Bewertung

Logo entwickeln für Fotografen – 12 Bewertung

In diesem Video empfehle ich, das Logo nach der Fertigstellung nicht direkt zu veröffentlichen. Sinnvoller ist es, noch mal ein paar Nächte darüber zu schlafen und das Logo gegebenenfalls von einem Profi bewerten zu lassen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Logoentwicklung für Fotografen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Vorlagen für dein Baby-Fotoalbum: Mein erstes Jahr

Täglich fällt ein Kalenderblatt und selbst die Kleinsten sind plötzlich groß. Mit diesen Vorlagen für ein Baby-Fotoalbum holst du die Erinnerungen zurück. Einmalige Momente und Emotionen, die du mit diesen 5 Vorlagen für Babyalben in gestalterisch hochwertigen Rahmen zusammenstellst. Ob für Junge oder Mädchen, ob im eher zuckersüßen oder mehr räuberischen Gewand – garniere die schönsten Fotos aus dem ersten Jahr eures Babys mit charakterstarken Designs und liebevoll aufbereiteten Illustrationen. Dazu findest du in jeder Vorlage 24 ausgestaltete Musterseiten, in die du deine Babyfotos nur noch einfügen musst. Zudem kannst du sämtliche Design-Elemente mit dem Programm deiner Wahl auf Wunsch frei verschieben oder entfernen.

  • 5 Designs mit Charakter: Gestalte ohne Aufwand dein individuelles Baby-Fotoalbum, für Junge oder Mädchen.
  • 24 Musterseiten je Vorlage im A4-Querformat: So stellst du deine schönsten Babyfotos abwechslungsreich dar.
  • Thematische Bereiche wie zum Beispiel die Angabe der Geburtsdaten, das Hinterlassen von Hand- und Fußabdruck oder Eintragen von ersten Worten
  • Einfach anpassbar: Füge deine Babyfotos hinzu, ändere die Texte – fertig ist dein Fotoalbum.
  • Arbeite mit deinem Programm: Du erhältst Dateien für InDesign, CorelDRAW und PowerPoint.

Dein Baby sagt „Hallo“ zur Welt – gestalte ein gefühlhaltiges Baby-Fotoalbum, das auch noch in 20 Jahren zurückblicken lässt und verzaubert.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:59

Danke für das Tutorial.

Portrait von listje
  • 16.11.2016 - 18:25

Danke für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 16.11.2016 - 18:00

..;))))
Wirklich so selten gelacht. Vor allem an der Stelle "(...) ich sehe ein Hamster. - Ja, wie, Du siehst ein Hamster?" - kurze Pause, um Spannung aufzubauen und dann: "Das ist doch kein Hamster! - Das ist nicht gut usw."

..;))

Vielen lieben Dank für die gute Absicht mit uns das Etwas zu teilen.

Irgendwie muss ich an »Menderes Bağcı, vom Castingshow: Deutschland sucht den Superstar« denken. Allerdings müsste es hier dann »Deutschland sucht den Superlogodesigner« oder ähnliches heißen.

Portrait von mschauer
  • 16.11.2016 - 17:46

Vielen Dank für das Video!

Portrait von off

off

  • 16.11.2016 - 17:38

Bitte weiter so, sehr informativ.

Portrait von feweb57
  • 16.11.2016 - 17:32

Danke für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 16.11.2016 - 16:57

Ich wünsche mir für morgen einen 'Gabor_Richter'-freien Tag bei PSD-Tutorials.de zum Erholen.

Portrait von herbiemaus
  • 16.11.2016 - 16:53

Was genau jetzt der Hamster im Fotografen-Logo soll, habe ich noch nicht wirklich verstanden.
Hat aber auf alle Fälle was ...

Portrait von rocking_sid
  • 16.11.2016 - 16:52

Vielen Dank für das Video!

Portrait von Rata
  • 16.11.2016 - 16:48

Noch 'n Video?!
Warum?

Schon das letzte war als „Zugabe“ versprochen :D :D :D


Und dem Autor ans Herz gelegt, neben all den anderen immer und immer wiederkehrenden rabulistischen Floskeln: im *Deutschen* *kann* man *keinen* Sinn „machen“, selbst mit aller Gewalt nicht :-P „To make“ hat eine ganz andere Bedeutung, eine viel umfassendere, als unser deutsches „machen“.
Etwas „ergibt“ einen Sinn, oder ein Sinn „liegt“ in etwas. Beides Attribute, die *ich* dieser aufgeblasenen Darstellung von Nichtigkeiten, die in 10 Minuten umfassend abzuhandeln wären, nicht beimesse.

Stefan, Matthias, Ihr tut Euch wirklich keinen Gefallen damit, solch einen Driss (sic!) – selbst dann nicht, wenn kostenlos – zu verbreiten.
Und wenn doch werdet Ihr weitere Foristen verlieren.


Lieber Gruß
Rata

Portrait von MARIA52
  • 16.11.2016 - 16:46

Danke für das Video.

x
×
×