Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Microsoft Excel: Pivot-Tabellen

Sobald du dem Cookie zum Anzeigen von Videos zustimmst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube und kannst unsere Videos ansehen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Details zum Tutorial

Pi… was für eine Tabelle bitteschön? Die Antwort darauf, was eine Pivot-Tabelle ist und warum sie dir in der täglichen Datenflut ein Freund und Helfer sein kann, weiß Excel-Profi Fabio Basler. In diesem Video zeigt er dir, wie du mit Pivot-Tabellen Daten dynamisch ausliest, Ausgangsdaten ohne Änderung auswertest, Werte in Diagrammen visualisierst und selbst riesige Datenmengen auf eine überschaubare Größe reduzierst.

Noch tiefer in die Welt dieser äußerst praktischen Tabellen bohrst du dich mit unserem dazugehörigen Gesamt-Videokurs „Pivot-Tabellen in Excel erstellen und formatieren: von der Analyse bis zum Dashboard“ auf TutKit.com. In 5 Stunden lernst du, wie du diese Tabellen erstellst, formatierst und sie in allen Facetten nutzt. Anhand einer praxisbezogenen Fallstudie sowie mit einer Menge Übungsmaterial bringst du dich in der Analyse mit Excel einen exzellenten Schritt weiter. So erstellst du in kurzer Zeit professionelle Reports. Werte deine Daten ab jetzt noch effektiver auf.

Zum Excel-Training

92
Oben